Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julius
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.06.05, 10:16     Betreff: Re: Suche Leute...Südsee

Ich noch mal mir ist noch was eingefallen ich meine mit Auswandern und so.

1. Damals (achja damals in den guten alten Zeiten :-) ) in der 7. Klasse wollten ich und drei Freunde von mir auch so ein tolles Projekt machen wir wollten mit einem Segelschiff über die Meere fahren und für Zeitschriften wie GEO und so Artikel schreiben aber dieser Traum ist leider Baden gegangen weil wir sind älter geworden und haben erkannt das es nicht realisierbar ist

jetzt kann ich sagen wenn einer einen Traum hat sollte er ihn verwirkliche oder es zumindest versuchen den Träume sind die dinge im Leben die uns glücklich sein lassen oder? ;-)

2. Hab ich und zwei freunde Fest vor im Alter zusammen zuziehen weil ich finde es gibt nichts schlimmeres als alleine zusein wir haben auch gemeint irgenwo im ausland ans Meer oder an einen tollen See. Daran halten wir uns auch jetzt fest aber wahrscheinlich wird es nur sowas wie der Tegernsee :-)

nochmal Grüße vom Julius

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 731 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet