Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.05, 02:48     Betreff: Re: Suche Leute...Südsee

    Zitat: Thebe
    Ich bin in erster Stelle hier um Infos über die Inseln zu erfahren und welche Möglichkeiten es gibt, das dort mal alles abzuchecken.
Ich lebe ja nun in der Südsee und kenne das hier. Ganz einfach: das, was Du Dir vorstellst, gibt es in Wirklichkeit nicht, nur im Film. Man kann nicht allein auf einer kleinen Insel überleben und auch nicht zu Zweit. Nur im Film geht das. Vergiss es.

Außerdem: Niemand lebt in Freiheit auf den Inseln der Südsee, ganz besonders nicht die Kinder. Ganz im Gegenteil. Viel Arbeit, viel Schläge. Niemand lebt allein, niemand schläft am Strand, allein schon, weil man dort von Mücken und Sandfliegen "aufgefressen" wird. Niemand geht freiwillig in die Sonne, denn das ist auch bei brauner Haut und schwarzen Haaren äußerst ungesund. Abgesehen davon sind blonde Haare in der Südsee viel "attraktiver", weil seltener und daher exotisch ... Du hättest also viel mehr "Chancen" hier, wenn Du blond und europäisch aussähest.

Aber eigentlich interessiert es in der Südsee auch niemanden, wie Du aussiehst, denn das ist ein sehr europäischer Gedanke. In der Südsee ist es nur wichtig, wie Du Dich benimmst, egal, wie braun, blond, schwarz oder was auch immer Du oder Deine Haare sind.

    Zitat: Thebe
    Das größte Hindernis sind die Touristen und "Besatzer".
Es gibt viele Inseln ohne Touristen, aber keine bewohnbaren Inseln ohne "Besatzer", was ja wohl die Einheimischen sein sollen. Und wer glaubst Du, bitte schön, der Du bist, dass Du meinst, die sollten besser nicht da sein, Hä? Weil sie DICH stören, sollten sie lieber nicht da sein? Na, weißt Du, mit solch eingebildeten Gören wie Dir gehen die Leute in der Südsee recht einfach um - erst kriegst Du ein paar an die Ohren und dann fliegst Du raus. Da nützen Dir schwarze Haare auch nichts. Wer jung ist, muss hier kuschen und gehorchen, sonst gibt es Haue.

Es ist bestimmt nichts dagegen zu sagen, wenn Du ein einfaches Leben für Dich anstrebst, ohne den ganzen Konsumquark. Aber damit kannst Du heute schon anfangen und das kannst Du überall haben. Auch in Deutschland gibt es genug Leute, die auch was gegen Haarwasser haben. Übrigens: ALLE Leute hier in der Südsee schmieren sich Öl oder Gel ins Haar, wirklich alle. Haarwasser ist der große Hit hier.

Ich denke, irgendwo in Süd- oder Südosteuropa gäbe es bestimmt Gegenden, wo Du sehr einfach und ohne Konsumzwang leben kannst, Dich leichter als in Deutschland selbst versorgen und Kinder großziehen kannst. Aber vergiss die Südsee.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 734 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet