Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freedy Weedy
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 07.08.03, 18:10     Betreff: Einsame Insel gesucht

Hallo,
gibt es noch einsame tropische Inseln, wo man einfach so seine Hütte bauen, etwas Geflügel züchten und sein Gemüse selbst anbauen darf? Die Insel muss nicht mal ganz einsam sein. Nur man sollte bauen dürfen wo man will. Ich stell mir das nämlich so vor: eine kleine Insel (zu klein, als dass sie für den Tourismus missbraucht werden kann), darauf mit ein paar Freunden eine kleine Siedlung errichten und sich total selbst versorgen. Das wäre doch sowas von geil. Einfach so auf einer Insel wohnen, vielleicht noch ein kleines Boot um sich ab und zu wichtige Sachen zu besorgen. Und selbst Strom dürfte kein Problem sein, für meine Hütte könnte ich mir auf jeden Fall ne eigene Photovoltaik-Anlage leisten.
Also, Wissende und Interessierte, antwortet mir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.033 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet