Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Traum - Polynesien...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 07.06.05, 23:31  Betreff: Re: Mein Traum - Polynesien...  drucken  weiterempfehlen

aber da muss man schwimmen können!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 08.06.05, 00:46  Betreff: Re: Mein Traum - Polynesien...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel
    Hallo @ll:

    Sowas wie Bora Bora oder diese ploynesischen Inseln.. Da gibt's doch Tausende Inseln!!! Ist sowas möglich ?? Nach Polynesien ?
Schlage Dir vor, bevor Du aus Deutschland raus gehst, erstmal die Geographie zu studieren.

Bora Bora gehoert zu den polynesischen Inseln u.zwar zu den franzoesischen.

Nimm aber viel Geld mit, denn dort wird es teuer. Ich war nur 5 Monate dort, mein Mann 1 Jahr. Fuer einen kleinen Kopf Salat haben wir 9 € bezahlt u. selbst anpflanzen ging auf dem Atoll nicht, hat die noetige Erde gefehlt u. das Suesswasser.



Constance
nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 09.06.05, 03:49  Betreff: Re: Mein Traum - Polynesien...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel
    Man kann es vergleichen mit dem Film "The Beach"! Wir wollen nur auf eine kleine Insel die keinem gehört! Wo wir rübersetzten irgendwie und uns selbst versorgen! Es muss doch leere Inseln geben!
Auch dies ist mal wieder eine ganz zauberhafte Idee.
Klar gibts leere Inseln, einige Tausend allein in Indonesien.
Das hat aber auch seinen Grund,
warum die leer sind.

    Zitat: Daniel
    Der Beitrag ist Ernst gemeint,
Der Hinweis war wichtig, sonst haette ich das nicht angenommen.
LOL

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thebe
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 16.06.05, 21:57  Betreff: Re: Mein Traum - Polynesien...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    [
    Auch dies ist mal wieder eine ganz zauberhafte Idee.
    Klar gibts leere Inseln, einige Tausend allein in Indonesien.
    Das hat aber auch seinen Grund,
    warum die leer sind.

    [
Das ist ein Argument(!)



Ich halte für wichtig, dass man sich in einem guten gesundheitlichen Zustand befindet, das auch wirklich durchsetzen will!
Man sollte vorher wissen ob Wasser da ist und welche Tiere und Pflanzen einen dort erwarten.
Übt am besten vorher Survival oder haltet Euch viel in der Natur/Wald auf!

Lasst vorher Euer Blut auf Malaria- und andere Keimresistenz prüfen.
Welche Blutgruppe habt Ihr, wie fit seid Ihr und was könnt ihr vom Essen her vertragen?

Falls das möglich sein sollte, nehmt Kontakt mit Eingeborenen auf.
Wer nach Südamerika will, findet bestimmt in Großstädten Menschen von dort, die vielleicht Verwandte haben, die noch in freier Wildbahn gelebt haben.


Danach reist mal dorthin, um mit der Natur dort vertraut zu werden.

Aber bitte nicht tagelang in irgendwelchen Cafés hocken und Eiscreme stopfen(!)

Am besten mal so oft wie möglich in der Natur aufhalten und einfach mal abschalten und das Unterbewusstsein spielen lassen.

Mit Euren Instinkten werdet ihr Teil des Ganzen - wenn auch erstmal nur für eine viertel Stunde oder so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet