Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 17.06.05, 09:13     Betreff: Re: Einsame Insel gesucht

@ Jacob:

sorry, aber Deine Trauminsel, die Du kaufen möchtest, ist wenn sie 100.000 qm groß ist, nur 10 Hektar groß, und nicht 25 Hektar.

Ich habe selbst zwei Hektar Grundstück, und kann Dir daher sagen, daß 10 Hektar nicht besonders groß sind. Da kann man sich mit 20 Leuten schnell auf die Nerven fallen, wenn es nichts gibt, wohin man sich mal zurückziehen kann.

Wenn die Insel auch noch über Wald verfügt, der nicht zugunsten von Anbauflächen weichen soll, dann frage ich mich ernsthaft, wo hier noch was angebaut werden soll..... mit einem "Gemüsegarten à la Deutschland" wirst Du dann wohl nicht weit kommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.045 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet