Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eve
Besucher


New PostErstellt: 18.09.04, 12:55     Betreff: Re: Einsame Insel gesucht

Ich glaube die meisten suchen sich eine einsame Insel nicht um einsam zu sein um vor der Realität, um von dem Leben mit normen Gesetzen zu fliehen. Der Druck in der Gesellschaft ist zu hoch, man muss sich dem anpassen u.u.u
Aber in wirklichkeit ist es auch wie du meinstest nicht so einfach. Um einsam zu sein braucht man leider auch GELD. Will man Menschen um sich dafür braucht man auch GELD. :(
Ist leider so..
Wer trotzdem geschafft hat das Unmögliche zu realisieren und trotzdem Glücklich ist dem kann ich nur Bravo sagen;)

www.istanbul-spezial.de
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.046 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet