Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Einsame Insel gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.06.05, 22:21  Betreff: . o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.10.06, 20:49 von dundee]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thebe
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 16.06.05, 22:31  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi! Cool dass du so schnell gepostet hast!!
Ich halte ein gutes Selbstvertrauen und ein positives Gefühl für die eigenen Bedürfnisse des Körpers für entscheidend.

Man sollte sich langsam an das neue Territoreum gewöhnen.

Erst darüber informieren - dann dort Urlaub machen.


Bezüglich Intelligenz, Kreativität ist wichtig!

Aber " DER Intelligenzquotient" ist eine typisch europäische Erfindung!



Eingeborene messen anders in ihrem Leben, wenn sie nicht von Besatzern beeinflusst wurden.

Es ist sicher ein komplett anderes Lebensgefühl.

Es gibt doch sowas wie ein "Bauchhirn".

Ich bin keine Esoterik-Tante, aber mit modernem Denken kämen wir auf der Insel nicht weit!

Haste mal was von Psychoneuroimmunologie gehört?
Ich habe darüber in Westfalen ein Fachbuch.
Ängste können das Immunsystem vorübergehend so gut wie lahm legen.
Glaube an Gott hingegen und Selbstvertrauen begünstigen oft eine sichere Immunleistung.


[editiert: 16.06.05, 22:34 von Thebe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.06.05, 22:33  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thebe
    Das Beste was einem passieren kann ist, Einheimische, also nicht Europäer sondern Eingeborene in Deutschland kennenzulernen.

    Wenn man z.B. nach Südamerika möchte, kann man in Afro-Shops solche Leute finden, die wenn man sich mit denen gut versteht evtl Auskunft über das native Leben dort geben.
Sicher? Deutet nicht Afro-Shop eher auf den Afrikanischen als den Südamerikanischen Kontinent hin? ;-)



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thebe
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 16.06.05, 22:36  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Sicher? Deutet nicht Afro-Shop eher auf den Afrikanischen als den Südamerikanischen Kontinent hin? ;-)
Ja, schon!

In Kudamm-Nähe hier in Berlin kenne ich ein Afro-Shop, in welchem Karibik-Damen arbeiten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 17.06.05, 09:13  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

@ Jacob:

sorry, aber Deine Trauminsel, die Du kaufen möchtest, ist wenn sie 100.000 qm groß ist, nur 10 Hektar groß, und nicht 25 Hektar.

Ich habe selbst zwei Hektar Grundstück, und kann Dir daher sagen, daß 10 Hektar nicht besonders groß sind. Da kann man sich mit 20 Leuten schnell auf die Nerven fallen, wenn es nichts gibt, wohin man sich mal zurückziehen kann.

Wenn die Insel auch noch über Wald verfügt, der nicht zugunsten von Anbauflächen weichen soll, dann frage ich mich ernsthaft, wo hier noch was angebaut werden soll..... mit einem "Gemüsegarten à la Deutschland" wirst Du dann wohl nicht weit kommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 17.06.05, 10:37  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo @Thebe

Du sagst, man kann sich bei Einheimischen über das Inselleben erkundigen.Ich frage mich was die Dir viel erzählen wollen,vergiss nicht das sind Menschen die dort aufgewachsen sind und das Leben dort so gewöhnt sind.
Du aber kennst nichts anderes als das Leben in Europa,die Zivilisation,bei krankheit ist ein Arzt zu stelle usw.
Aber was ist auf einer Einsamen Insel ? Wo man auch damit rechnen muß das was passiert,wo ist dann hilfe?Und Unfälle bleiben nie aus.Dazu kommt die Einsamkeit dort,mag vielleicht am Anfang alles ok sein wie Insel erkundigen,aber dann ?

So wie @Dundee es schon geschrieben hat,von 10 Leute können 9 nichts und einer mag einigermaßen was drauf haben.

Von was willste Dich denn ernähren,nur von Früchten? Wie lange willste das machen der Körper braucht auch mal was anderes damit man bei kräften bleibt und kraft wirste auf ner Insel brauchen.
Kannst Du denn jagen,sofern es etwas zu jagen gibt.Klar man kann auch Insekten ( Maden,Käfer usw. ) essen,aber könntest Du das? Ich glaube eher nicht.
Eingebohrene auf einer Insel essen Dinge die würdest Du niemals essen wollen und da fängt das scheitern schon an.

Ich glaube sowas ist eher für ganz hartgesottene.

Träume hat jeder,auch ich,aber man sollte auch bei der realität bleiben.

Ist jetzt nicht böse gegen Dich gemeint,aber überlege Dir das sehr gut. :-)



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet