Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121

New PostErstellt: 17.06.05, 10:37     Betreff: Re: Einsame Insel gesucht

Hallo @Thebe

Du sagst, man kann sich bei Einheimischen über das Inselleben erkundigen.Ich frage mich was die Dir viel erzählen wollen,vergiss nicht das sind Menschen die dort aufgewachsen sind und das Leben dort so gewöhnt sind.
Du aber kennst nichts anderes als das Leben in Europa,die Zivilisation,bei krankheit ist ein Arzt zu stelle usw.
Aber was ist auf einer Einsamen Insel ? Wo man auch damit rechnen muß das was passiert,wo ist dann hilfe?Und Unfälle bleiben nie aus.Dazu kommt die Einsamkeit dort,mag vielleicht am Anfang alles ok sein wie Insel erkundigen,aber dann ?

So wie @Dundee es schon geschrieben hat,von 10 Leute können 9 nichts und einer mag einigermaßen was drauf haben.

Von was willste Dich denn ernähren,nur von Früchten? Wie lange willste das machen der Körper braucht auch mal was anderes damit man bei kräften bleibt und kraft wirste auf ner Insel brauchen.
Kannst Du denn jagen,sofern es etwas zu jagen gibt.Klar man kann auch Insekten ( Maden,Käfer usw. ) essen,aber könntest Du das? Ich glaube eher nicht.
Eingebohrene auf einer Insel essen Dinge die würdest Du niemals essen wollen und da fängt das scheitern schon an.

Ich glaube sowas ist eher für ganz hartgesottene.

Träume hat jeder,auch ich,aber man sollte auch bei der realität bleiben.

Ist jetzt nicht böse gegen Dich gemeint,aber überlege Dir das sehr gut. :-)



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.044 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet