Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Aruba- Jobsituation?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diozeus
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 06.03.05, 03:38  Betreff: Aruba- Jobsituation?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich habe die Möglichkeit, in Aruba sehr günstig ein Haus zu kaufen, und frage mich nun, was ich da beruflich machen kann. Ich habe eine Computerfirma, für Hardwarehandel und Dienstleistungen im EDV-Bereich, wird das da gesucht? Meine Freundin ist Heilpraktikerin, wie sieht es da aus? Sie würde wohl auch gern bedienen, also im Tourismusbereich arbeiten, aber Priorität wäre eigentlich schon die Heilpraktik.

Wenn da jemand was weiss, bitte her mit den Infos! Auch über die allgemeinen Bedingungen für Einwanderer, besonders auch für Leute aus Deutschland.

Grüße Diozeus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaubermaus
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.05.05, 00:12  Betreff: Re: Aruba- Jobsituation?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

jetzt bin ich aber neugierig geworden, denn ich liebe Aruba! Wie ist es Dir gelungen dort ein Haus zu kaufen??? Wir suchen schon lange eines. KAnnst Du mir sagen, wie es mit der Einfuhr von Tieren ist, wir haben 3 mittelgroße Hunde.

Liebe Grüße
Zaubermaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diozeus
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 29.06.05, 20:33  Betreff: Re: Aruba- Jobsituation?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Sorry, ich hab lang nicht mehr reingeguckt hier. Ein Haus kaufen wäre wohl vor Ort gegangen, problematisch ist nur die Finanzierung. Die kann man von hier aus nicht bekommen. Auf der offiziellen Arubahomepage ist eine Liste mit Maklern dort, die helfen auch Einwanderern bei den Formalitäten. Nur haben wir umdisponiert, da Aruba von den Lebenshaltungskosten doch recht teuer ist im Gegensatz zu anderen schönen Flecken dort.

Ob man für Hunde Quarantäne machen muss oder nicht, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße
diozeus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet