Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
!!! Chile oder Costa Rica !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caleksey
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 27.12.03, 19:41  Betreff: !!! Chile oder Costa Rica !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo wer kann mir infos geben wie ich am besten einen normalen job+aufenthaltserlaubnis für chile bekomme. ich bin 21 habe leider noch keine ausbildung gemacht und muss auch noch spanisch lernen. ist es denn möglich dort eine ausbildung zu machen. ich würde auch jeden job annehmen. wäre nett wenn mir jemand dazu gute auskünfte geben kann.

bis dann

chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 17.07.05, 08:07  Betreff: Re: !!! Chile oder Costa Rica !!!  drucken  weiterempfehlen

Das geht alles, wenn Du Costa Rica oder Chile in die Südsee verpflanzt (wie dieses Thema).

Tip: Erst mal ne Ausbildung, in Geographie etwas nachlernen und dann erst auswandern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 17.07.05, 16:47  Betreff: Re: !!! Chile oder Costa Rica !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walter_
    Das geht alles, wenn Du Costa Rica oder Chile in die Südsee verpflanzt (wie dieses Thema).

    Tip: Erst mal ne Ausbildung, in Geographie etwas nachlernen und dann erst auswandern.
Ja, und ohne Spanisch nach Chile - ich weiß nicht ...

Aber so ganz total verkehrt ist das nicht mit Chile und Südsee -:)))
Die Osterinsel ist Polynesien, also Südsee, und sie ist chilenisch - weiß der Geier, warum ...

nach oben
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 17.07.05, 21:24  Betreff: Re: !!! Chile oder Costa Rica !!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ja, ich kriegte heute schon gemeckert, wegen Costa Rica. Nun denke ich - obwohl im Osten das Karibische Meer und im Westen der Pazifik murmeln - dass man sowas eher unter Mittelamerika/Südamerika ansiedeln sollte. "Südsee und Karibik" umfasst wohl eher Inselparadiese. Florida liegt auch am Golf von Mexiko, gehört aber dennoch zu den USA.

Aber meine Schelte mit "erst mal in den Atlas gucken" war wohl tatsächlich etwas überzogen. Ich hab jetzt reingeguckt und gesehen, dass zumindest Costa Rica tatsächlich ein Karibikstaat ist *schäm*

Im Kopf hatte ich da immer nur die westlichen Inseln. Aber es stimmt schon - irgendwo fängt ja ein Meer auch mal an und irgendwo endet es. Barbados hätte ich zum Beispiel noch zur Karibik dazu gezählt - und genau das ist eigentlich falsch. Asche auf mein Haupt. Sorry.

Das nächste Mal gucke ich vorher in den Atlas...

Walter, der Binnenländer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 17.07.05, 21:26  Betreff: Re: !!! Chile oder Costa Rica !!!  drucken  weiterempfehlen

Bin ich nun völlig doof? Ich habe eben hier ausführlich geantwortet und mich für meinen Ausrutscher entschuldigt und nun ist der Beitrag weg...


Nachtrag:
Ah - nun ist er da! Das System spinnt mal wieder! Zeigt erst einen neuen Beitrag, wenn man einen anderen schreibt. Sowas blödes!!!


[editiert: 17.07.05, 21:28 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 18.07.05, 02:25  Betreff: Re: !!! Chile oder Costa Rica !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walter_
    Hi,

    ja, ich kriegte heute schon gemeckert, wegen Costa Rica. ...Das nächste Mal gucke ich vorher in den Atlas...

    Walter, der Binnenländer
Nee, Walter, das war nicht gemeckert (von mir) - das war ein Scherz, aber wirklich. Osterinsel hin oder her - Chile ist Südamerika und nicht Südsee. Sonst wäre Frankreich ja auch Südsee (wegen Franz.Polynesien, haha). Oder die USA (wegen Guam und Amerikanisch-Samoa).

Und warum nun ausgerechnet Chile oder Costa Rica? Und nicht irgendeiner der vielen anderen Staaten dazwischen oder in der Nähe. Muss es mit C anfangen ....

fragt sich

Werner

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet