Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
puna00
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 05.10.03, 20:09     Betreff: Südsee, reisen zwischen Hawaii und Neuseeland

Hallo!
Mein Freund und ich wollen nächsten Herbst in die Südsee starten, haben uns aber noch nicht konkret für eine Route entschieden.
Die Reise sollte nicht zu teuer werden (gibt es Möglichkeiten unterwegs zu arbeiten??), da nur kleines Erspartes ;-)!
Zuerst haben wir überlegt ein Work&Travel-Visum für Neuseeland zu beantragen und von dort die Inseln zu besuchen. Das Visum würde von einer Organisation beantragt werden, kostet dann aber natürlich wieder einiges, andererseits: Versicherung, Arbeitserlaubnis, vor Ort hilfen. Sinnvoll???
Hat jemand Infos und Tipps????
Danke,
Julia


[editiert: 07.11.03, 11:54 von puna00]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.026 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet