Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florilenz
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 24.11.05, 15:22     Betreff: Re: KUBA

Ich war in der Dominikanischen Republik 3 Wochen.
Mir ist durchaus bewusst, dass das kein Ulraub sein wird.
Ich (als 17) lebe jetzt in einer Welt voller Technik und Schnick-Schnack.
Das ist für mich kein großes Problem mich davon zu trennen, den ich bin nicht so ein Teenager, der sich jeden noch so tollen Klingelton runterläd.
Ihr denkt natürlich, das ich mit 17 noch nicht wirklich weiß, was ich machen will im leben. Das weiß ich auch noch nicht GANZ.
Ich habe nur sehr oft ein Gefühl, das ich einfach wegfliegen will, die ganze Technik-Welt hinter mir lassen will.
Ich habe schon oft darüber nachgedacht, ob auswandern wirklich sinvoll ist, und das bestimmt schon mehr als 50 Mal.
Und ich bin fest entschloßen, Deutschland den Rücken zu kehren.
Die bekommen in der Regierung hier eh nichts auf die Reihe.
Ich beginne nächstes Jahr mit einer Ausbildung als Tennistrainer, und wenn ich dies schaffe, kann ich mir auch vorstellen in einem Hotel als Tennis-Trainer zu arbeiten. Vorrausgesetzt, die wollen Deutsche.
Ich will nächstes Jahr, wenn ich 18 werde, in die Karibik fliegen, und mich dort erkundigen.
Falls jemand von euch dort schon Erfahrung hat, würde mich es freuen, wenn er das schreiben könnte.
Soweit ich weiß, wollen sie dort keine Ausländer. Ist das immernoch so?
Wieviel Geld müsste ich mitbringen, um mir dort ein Leben aufzubauen?
Ich könnte mir auch vorstellen, dort ein Angelboot zu kaufen, und mit dem Bootstouren zum Hochseefischen anbieten.
Ist das realistisch?(ich habe eine Angelschein)

Mit Freundlichen Grüßen

Florian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 756 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet