Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Machtsinn
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 25.11.05, 19:22     Betreff: Re: KUBA

Hallo, Thomas.

Ich finde, es ist dem Jungen mehr geholfen, wenn er sich mit einer konkreten Situation auseinander setzt, bzw. sich diese vorstellt, als mit ein paar Zitaten wie es bei dir üblich ist.
Durch deine Postings wikst du wei ein Meister des Zitats und Widersprechens.
Dir macht es wohl viel Spaß, auf Schwachstellen deiner Mitmenschen rumzureiten. Du meinst, dass meine Info gehört nicht ins Forum, aber deine wertvolle Kritik erfühlt dieses Forum wohl vollkommen.
Wie schon gesagt, Arroganz und Ignoranz. Wer die Sprache nicht auf deinem Niveau beherrscht, wird von dir verspottet.
Du hast Recht, ich komme nicht aus Deutschland. Ich möchte auch nicht, dass meine Kinder hier aufwachsen, ist jetzt auch klar weshalb. Als wir hierher übersiedelten dachte ich nicht, dass es in diesem Land so „in“ ist, über andere so hochmutig zu beurteilen. „Aktio und Reaktio“ Alleine durch hier herrschende Mentalität und unadäquate Verhältnis zu seinen Mitmenschen (Mit Lächeln im Gesicht und einem Faust in der Hosentasche) wird es niemals besser sein, als es ist.
Vielleicht gehe ich zu weit, aber alleine anderen vorzuwerfen, dass deren Deutsch nicht gut oder gut genug ist, macht aus dir nur ein Häufchen Elend. Hoffentlich ist es auch nur in Deutschland so. Mit deinem Spott aber, hast du nur dich selbst getroffen und geoutet.
Was ist überhaupt dein Ziel in diesem Forum?

Konstantin


[editiert: 25.11.05, 20:37 von Machtsinn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 761 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet