Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 25.11.05, 22:14     Betreff: Re: KUBA

Machtsinn merke Dir

Thomas ist nun mal der eingebildeste Forum Administrator im ganzen Netz, eben ein typisch Deutscher wie man sie weltweit kennt und sie dementsprechend nicht zu unrecht auch sehr unbeliebt sind
Von Auswandern hat er keine praktische Erfahrung, ist ein reiner Theoretiker und damit schon als Administrator in einem solchen Forum fehl am Platz.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 760 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet