Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
KUBA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 27.11.05, 23:54  Betreff: Re: KUBA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sky
    Ich will Dir keine Ratschläge erteilen, dass überlasse ich anderen, die ja sowieso alles besser wissen wollen und von erfolgreicher Auswanderung, haben nur wenige hier im Forum eine Ahnung, der Administrator jedoch nicht!
    Der ist Hausmeister Krause
Hallo Sky,

hier ist Werner (wksamoa), der Moderator dieses Forums ... Erfolgreich nach Samoa ausgewandert. Und nun offenbar zum ersten Mal auch auifgefordert, den Rotstift anzusetzen.

Den informativen Link zum Lationoportal kann ich in "meinem" Forum akzeptieren, Danke sehr.

Aber erklär mir doch mal, wieso ich "Hausmeister Krause" bin oder von Auswandern keine Ahnung habe, bevor ich das dann alles lösche. Abgesehen davon - Administratoren hier sind wohl nur Walter und Kerstin in Paraguay. Meinst Du die mit keine Ahnung?

Werner



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet