Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ani
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.12.05, 11:46     Betreff: Re: Guadeloupe

Hi

Mein Mann möchte gerne die Schweiz verlassen. Er ist zwar hier (in der Schweiz) aufgewachsen aber da er Mischling ist, wird er immer erst mal aus Ausländer angesehen. Das hat er satt und möchte endlich irgendwo hin, wo er nicht immer erst mal dumm angeschaut wird.

Wegen der durchmischten Bevölkerung schwebt ihm unter anderem Guadeloupe vor.

Nun lese ich aber hier von Rassismus auf Guadeloupe... (der Post ist zwar schon älter aber ich denke in den letzten 2 Jahren wird sich nicht wesentlich etwas geändert haben).

Gegen wen richtet sich dieser Rassismus und wie äussert er sich (also z.B. offene Diskriminierung etc.) ?

Ich selbst bin Schweizerin und unsere beiden Kinder (10 & 12 Jahre) sehen eher südeuropäisch aus.

Verständlicherweise habe ich aber keine grosse Lust vom Regen in die Traufe zu kommen...

Kann mir dazu jemand Auskunft geben?

Zudem habe ich Ausbildungsmässig bisher nur Informationen zu Sprachschulen gefunden... weiss jemand wie es grundsätzlich mit der Schulbildung da aussieht (evtl. International Schools)?

Berufsmässig kommt mein Mann zwar aus der Informatikbranche, ihm schwebt aber eher vor ein Hotel zu übernehmen...

Ich selbst tendiere eher dazu, erst mal für 6 Monate "testweise" an den Ort (wo das dann auch immer sein wird) zu gehen um herauszufinden ob das wirklich das Richtige ist. Solange könnte man auch relativ ohne Probleme die Kidz aus der Schule nehmen.

Nicht selten zeigt sich im Nachhinein, dass das was man vorher hatte zwar vielleicht nicht so toll war... aber trotzdem besser als das was man dagegen eingetauscht hat ^^.

Über jede Info wäre ich sehr sehr dankbar


[editiert: 23.12.05, 11:47 von Ani]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.115 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet