Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135

New PostErstellt: 15.01.06, 16:57     Betreff: Mal ehrlich!

Samoa, Niue, Tonga .... und wie die Inseln sonst noch alle heißen mögen. Das ist doch nur was für Urlaub und im schlimmsten Fall was für die Rente.
Ich würde die Südsee gern mal sehen! Aber dort leben??? Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ist einem schell klar das man dort auf total verlorenem Posten ist.
Was soll man da den ganzen Tag tun? 12 Stunden am Tag 7 Tage die Woche... und das über Jahre oder gar Jahrzehnte.

Mal ehrlich; Das ist doch bei allem Respekt den dort ansässigen gegenüber: Totale Scheiße!

Wahrscheinlich verirren sich nicht mal Touris dorthin...oder nur 5 im Monat.

Wenn ich die ganzen Inselträumer hier im Forum lese muß ich immer an Cast Away mit Tom Hanks denken (und an Wilson, natürlich)
was für ein Horror

Also was treibt man dort den ganzen Tag?

Mich würde es nicht wundern wenn die Bevölkerung dor noch schneller altert als hier. Wahrscheinlich wandern die jungen Einheimischen alle aus. (nach NZ, AU, Chiele, USA oder Canada)

Mein Fazit für eine Auswanderung: völlig ungeeignet da es
  1. kein Wachstumsmarkt ist
  2. von allem zu weit weg ist
  3. eine zwangsläufige totale Verarmung aus den bereits genannten Gründen nicht zu vermeiden ist.


Viele Grüße Sveni


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 705 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet