Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
conhilde
Besucher


New PostErstellt: 29.10.03, 12:33     Betreff: Re: Tonga

Hallo Werner,

bei meinem "Spaziergang" durch das Forum habe ich deine Antwortmail bzgl. einer Anfrage zum Auswandern nach Tonga entdeckt und mitbekommen, dass du offenbar auf Samoa lebst. Irre ich mich, wenn ich annehme, dass du der Werner bist, über den schon mal in einer Stern-Reportage berichtet wurde und dessen Frau bei der arte-Produktion "Hab und Gut dieser Welt" der Autorin Gerlinde Böhm und des Kameramannes Ralf Klingelhöfer Dolmetscherin war?!. Wenn ja, wäre das ja ein toller Zufall, wenn nicht auch nicht weiter dramatisch. Doch bevor ich hier Fragen stelle, die sehr ins Detail gehen, hier ein paar Worte zu mir und meinem Anliegen.

Mein Name ist Conny und ich recherchiere im Augenblick für ein Filmprojekt über Auswanderer, das wir (zerofilm/ www.zerofilm.de) zusammen mit dem SWR und arte produzieren. Im Moment bin ich auf der Suche nach Leuten, die mir bei der Kontaktaufnahe zu Auswanderungswilligen helfen. Und da du ja auch ein Auswanderer bist, bist du ganz bestimmt der richtige Mann am richtigen Ort! Kannst du dir vorstellen, mich bei meiner Suche zu unterstützen? Ich würde mich riesig freuen.
Erreichbar bin ich entweder unter oder unter

Ich verbleibe mit lieben Grüßen aus Berlin und hoffe sehr von dir zu hören

Conny
zero film

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.121 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet