Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Segeltour in der Karibik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caliente
Neuzugang


Beiträge: 1



New PostErstellt: 29.01.06, 21:03  Betreff: Segeltour in der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute !
Habe ab Juni einen Job als "Mitsegler bzw.Mechaniker" auf einer Luxusyacht in der Karibik!Zunächst befristet auf 1 Jahr.Wir werden so ziemlich alle Länder+Insel der Karibik ansteuern.Da ich nach dieser Zeit wahrscheinlich eh nicht mehr nach Deutschland zurück komme, werde ich hier bis ende Mai alle Zelte abbrechen, alles kündigen und mich überall abmelden.Wer kann mir folgende Fragen beantworten: Kann ich mein Bankkonto weiterführen, ohne einen festen Wohnsitz, oder soll ich mich bei meine Eltern anmelden?Was für eine Art Krankenversicherung soll ich für dieses 1 Jahr abschliessen ? Was bräuchte ich noch für so eine längere Aufenthalt?Was wäre da noch wichtig ?Wer kann mir sonstige Tipps geben,wäre für alles dankbar !!!

Gruß, Stef.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet