Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Job bzw Kontakte für Selbstständigkeit in der Karibik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sfbe
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.11.03, 21:17  Betreff: Suche Job bzw Kontakte für Selbstständigkeit in der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich und mein Mann, er ist Sprachen-Genie und ich gelernte Hotelfachfrau und Restaurantleiterin suchen entweder einen Job in Hotel- bzw Gastronomie-bereich oder ein Hotel, eine Bar, ein Restaurant, eine Disco oder oder oder was wir übernehmen können (Kauf oder Pacht). Dies sollte in der Umgebung von Cuba, Dom. Rep., etc. sein.

Oder kennt jemand Kontakte, die uns solches direkt anbieten oder vermitteln können?

Bitte sagt uns per Email Bescheid! Die lautet:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet