Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner
New PostErstellt: 19.04.03, 16:28     Betreff: Re: Tonga

Nach Tonga auswandern?

Das kann doch wirklich niemand im Ernst vorhaben ...! Ein alter König, Bismarck-Fan und genauso diktatorisch, sowie seine durch und durch korrupte Familie regieren das Land und beuten es aus. Land gibt es nur auf Pacht von der Königsfamilie, der auch Radio, Fernsehen und Presse des Landes gehört. Kurzum - man ist diesen Leuten total und völlig ausgeliefert, muss ständig buckeln und dienern und ihnen Geschenke machen. Ich lebe ja gleich nebenan, in Samoa, und kenne einige Leute, die von dort dann irgendwann endlich weg kamen ...

Aber das zeigt nur wieder mal, wie entscheidend wichtig es ist, sich nicht von den bunten Bildern in touristischen Reisemagazinen, sondern durch gründliche Information und unbedingt auch eigenen Augenschein zu informieren. Man MUSS einfach mindestens ein paar Monate in dem Land verbracht haben, in das man gehen will, bevor man sich entscheidet.

Und Michael, sieh mal, neben dem König und seiner Sippe, für die man kostenlos arbeiten darf, gibt es dort vielleicht 30 Auftraggeber für Visitenkarten und nochmal drei Firmen, denen Du mal eine Broschüre machen könntest. Und damit wäre dann das Potential des Mini-Ländchens schon erschöpft ... Wenn es die Gegend hier unten sein soll, dann bist Du richtig in Neuseeland oder Australien. Leute wie Du, mit Ideen und Können, haben da allemal eine Chance! Aber vergiß die kleinen Inselstaaten ...

Viel zu wenig Möglichkeiten für Dich.

Werner aus Samoa
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.120 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet