Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Achtung Samoa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 28.09.06, 13:42  Betreff: Achtung Samoa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tsunami in Anmarsch

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5953534_REF3,00.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 28.09.06, 13:53  Betreff: Re: Achtung Samoa  drucken  weiterempfehlen

Ist ja wohl schon wieder überholt, diese Information - jetzt heißt es dort "Kein Tsunami nach Seebeben im Südpazifik"...

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 28.09.06, 19:29  Betreff: Re: Achtung Samoa  drucken  weiterempfehlen

*g

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 28.09.06, 20:24  Betreff: Re: Achtung Samoa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Ist ja wohl schon wieder überholt, diese Information - jetzt heißt es dort "Kein Tsunami nach Seebeben im Südpazifik"...

    Thomas
So isses. Es hat zwar derbe gerumpelt und gewackelt, aber nicht stärker als sonst hier bei den normalen Erdbeben üblich. Nur ziemlich lange. Man ist aber wohl seit dem Tsunami vor Indonesien jetzt sehr schnell bei der Hand mit Meldungen - vorher hat doch kein Mensch gewusst, wie man Tsunami schreibt.

Aber Danke für das Posting. Lieber ein Mal zu viel gewarnt, gerade bei sowas. Und auf der Seite mit der Tagesschau.de Meldung war eine sehr schöne kleine Karte mit der Lage Samoas im Südpazifik. Konnte ich gut gebrauchen -

Werner





[editiert: 28.09.06, 20:28 von wksamoa]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet