Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeitsuche in der Karibik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kbirgit
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.09.04, 17:03  Betreff: Arbeitsuche in der Karibik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich bin Student und in 8 Monaten fertig. Ulli (44 Jahre) und ich (22 Jahre) möchten in 8 Monaten in die Karibik auswandern. Wir sind auf der Suche nach Möglichkeiten in der Karibik eine Arbeit zu bekommen. Hat wer tipps für mich? Oder Kontakte??

Welche Insel in der Karibik spielt eigentlich keine Rolle, hauptsache Sonne!!!

Gruß

Birgit und Ulli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 04.10.04, 02:30  Betreff: Re: Arbeitsuche in der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo,
Was studierst du denn?
m-f-G
Arnego2

Wir suchen aktive und passive Unterstuezung fuer das Entwicklugsprojekt EVVEN C.A.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Titus
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 11.10.04, 08:16  Betreff: Re: Arbeitsuche in der Karibik  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit,
ich glaube, du solltest das mal ein bissl einschränken...

Die Karibischen Inseln sind doch sehr unterschiedlich, das geht los mit der Sprache, englisch, französisch, niederländisch, spanisch,, übers politische System, und vor allem auch Arbeitslosigkeit 10%, 30%, 70% und Verdienstmöglichkeiten. Reiche Inseln, bitterarme Inseln, Visa problemlos, vs. Visa fast unmöglich.

Diese alle in "einen Topf" zu werfen geht nicht. Man muss schon Deine Hintergründe kennen, um konkrete Tipps geben zu können.
Sprachkenntnisse
Beruf, bzw. Ausbildung
Vorlieben, Hobbies