Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswander in die Dom. REp.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Neuzugang

Besucher

Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.01.04, 08:09  Betreff: Auswander in die Dom. REp.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin 34 J. u. möchte unbedingt ca. 3 Monate in die Dom. REp. !!
Wer kann mir weiter helfen ? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Unterbringung u. Sprachschule
welche ich am Anfang besuchen könnte. Bin froh über jede Auskunft


[editiert: 08.03.04, 06:03 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggi
Gast
New PostErstellt: 18.02.04, 11:44  Betreff: Re: Auswander in die Dom. REp.  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich komme gerade wieder mal vom Dom. Rep Urlaub und will nun auch für 3 monate dort wohnen. leider weiß ich auch noch nicht viel. Aber eine kleine Wohnung hab ich schon ( fast)
Auf Samana , Las Terrenas. Wann wolltest du denn gehen?

mvlg Biggi
nach oben
Alexander
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 25.02.04, 16:19  Betreff: Auswander in die Dom. REp.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Biggi,

ich bin gerade bei den Vorbereitungen für eine Auswanderung in die Domrep, genauer gesagt nach Las Terrenas / Samana. Ich suche dort noch eine preisgünstige Unterkunft (1T-Apartment / Studio mit Kochgelegenheit und Bad/Dusche). Vielleicht hast Du
ein Tip für mich !!! Würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruß Alexander

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggi
Gast
New PostErstellt: 26.02.04, 09:37  Betreff: Re: Auswander in die Dom. REp.  drucken  weiterempfehlen

hallo. nein leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Such ja selbst noch was. SORRY
Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst. Du kannst aber mal zu Urs in L.T. gehen, er ist Schweizer, der bietet auch Wohnungen, nur mir sind diese zu teuer oder wenn sie billig sind dann im Landesinnern. Sein Geschäft heißt irgendiwe was mit Sunshine. Könnten ja mal in Kontakt bleiben, vielleicht ergibt sich ja was. hab da was, muß aber noch viiiiieeeell geklärt werden. Vielleicht klappt das ja.

mvlg Biggi.
nach oben
Alexander
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 26.02.04, 18:52  Betreff: Auswander in die Dom. REp.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Biggi,

ich kann Dir einige Adressen empfehlen:

  • Villa (Gernot) Engel im Vorort La Ceiba ( schöne Cabanas )
  • Pino de Austria an der Playa Bonita
  • Casa Los Holandeses an der Playa Bonita ( der HIT )
  • Casa Delfin ca.50 mtr. vom Strand beim Stellina Diving Center


Preis um die 200 - 300 Euro pro Monat inkl. Nebenkosten. Einige Adressen / Info's findest Du auch unter www.samana.net und www. the-samana-page.com. Die Wohnungen von Urs sind mir auch zu teuer. Suche noch eine (sichere) Wohnung im Ort Las Terrenas für ca. 150 Euro.

Vielleicht sollten wir wirklich in Kontakt bleiben und weitere Info's austauschen. Bitte teile mir Deine E-Mail Adresse mit !!!

Gruß Alexander


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet