Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern und selbständig machen! Karibik!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dierk
Gast
New PostErstellt: 13.06.03, 15:52  Betreff: Auswandern und selbständig machen! Karibik!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin 22 jahe undwar jetzt schon 3mal in der dom. rep und habe vor in die karibik
auszuwandern!

würde mich dort gerne selbständig machen. habe auch schon einige ideen! und etwas kapital! jetzt suche ich noch einen oder eine gleichgesinte! der vieleicht auch etwas kapital und oder einige ideen hat was mann wo machen kann!

bitte melden!


[editiert: 18.06.03, 21:09 von Walter_]
nach oben
deniseharding
Besucher

Ort: barbados


New PostErstellt: 11.07.03, 16:42  Betreff: Re: Auswandern und selbständig machen! Karibik!!!  drucken  weiterempfehlen

BARBADOS!
Ich habe da genau das Richtige fuer Dich:

Ein nettes, etabliertes Guest House auf der Trauminsel Barbados. Gute 14 Jahre fuehrte ich es mit meinem Mann, zog dabei 2 Kinder gross und arbeitete rund 3 Stunden pro Tag. Die Lage ist perfekt, im bekannten St.Lawrence gap, nur wenige Gehminuten vom wunderschoenen Dover Strand entfernt. 10 Zimmer, gerade richtig um genug zu verdienen aber nicht zu viel zu arbeiten und Unkosten niedrig zu halten. Haben eine lange Liste von Stammkunden und gelten als das beste Guest House auf der Insel (laut Barbados Tourism Authority und Intimate Hotels of Barbados). Werden in allen wichtigen Reisefuehrern empfohlen.
Das Haus ist immer in Betrieb, koennte also im "fliegenden Wechsel" gekauft werden. Haus besitzen, Arbeit haben und permanent auf der Insel leben koennen - alles mit einem Schlag!
Interesse?
Kontaktperson: Denise Harding,

nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kultur1965
Besucher



New PostErstellt: 08.11.03, 23:31  Betreff: Re: Auswandern und selbständig machen! Karibik!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich interessiere mich auch für die DomRep -
wenn jemand Tipps, Ideen oder geschäftliche Angebote
in Richtung Kultur, Medien und gehobenen Individualtourismus hat,
freue ich mich auf Feedback.
Danke!

nach oben
Susmaa
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 18.12.03, 10:27  Betreff: Re: Auswandern und selbständig machen! Karibik!!!  drucken  weiterempfehlen

was für Ideen hast du denn? Das interessiert mich sehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.02.04, 21:16  Betreff: Re: Auswandern nach Barbados  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch auswandern!!! will meine Freundin dort heiraten Sie ist Bajan und wir sind beide verlobt! ich war schon 2mal in Barbados! die Insel ist einfach klasse!!! naja allerdings will ich ja dort leben also denke ich wird es am anfang hart werden aber meine Freundin (zukünftige Frau) hat mit dem Bau eines kleinen Hauses angefangen! in St.Phillip (Ost-Küste) der Bau dauert 6 Monate und im November ist es dann soweit ich fliege dort hin und werde Sie heiraten!!! Sie kommt zuvor im Juni nach Deutschland um meine Fam. kennenzulernen! ich denke jeder der Abeit sucht findet auch! bin 23 und werde das schaffen egal was es kostet! Unsere Liebe ist sehr gross!wenn jemand fragen über die Insel und des gleichen hat stehe ich ihm gerne offen zur Verfügung!
Eine Frage hätte ich noch: Muss man Arbeitslosengeld zurückzahlen wenn man auswandern will?

e-mail:

mfg theo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
*


Beiträge: 5



New PostErstellt: 07.03.04, 13:24  Betreff: Re: Auswandern und selbständig machen! Karibik!!!  drucken  weiterempfehlen

Dir steht Arbeitslosengeld zu, solang Du dem deutschen Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst, was bedeutet, dass es Dir nicht mehr zusteht, wenn Du die Grenze ins Ausland passierst (es sei denn, Du hast Urlaub beim Arbeitsamt beantragt). Solltest Du Deinen Umzug ins Ausland nicht melden, bekommst Du ungerechtfertigter Weise (...) Geld und müsstest dieses zurückzahlen. Alles davor steht Dir natürlich zu und muss nicht zurückgezahlt werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 15.03.04, 17:31  Betreff: Re: Auswandern und selbständig machen! Karibik!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich lebe auf der Insel Margarita -
Und wenn du Tipps, Beratungen oder geschäftliche Angebote
brauchst solltest du dich ruhig melden. Ich habe einige Beitraege ueber die Karibikinsel Margarita, Venezuela geschrieben in denen ich Informationen ueber das Auswandern gebe, dass meiste ist nicht so ist wie man/frau sich das vorstellt.
M.f.G
Arnego2


[editiert: 19.04.04, 20:47 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet