Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bahamas // Junger Koch will zur Familie auf die Bahamas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chris.afro
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.06.16, 14:48  Betreff: Bahamas // Junger Koch will zur Familie auf die Bahamas  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin ganz neu hier und habe mich auch extra für diese Frage hier angemeldet,

Mein Name ist Christopher ich bin 25 Jahre alt , gelernter Koch und Deutscher Staatsbürger , geboren in den Usa, und habe Väterlicher seits Familie in Nassau.


Ich möchte für Ungewisse Zeit (halbes jahr bis Jahr ) zunächst auf die Bahamas "auswandern" soll heißen ich möchte dort auch als Koch tätig werden!

Somit zu meiner Frage:

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um auf den Bahamas leben und arbeiten zu dürfen???

Habe ich mit einem US Pass Vorteile?? Denn den könnte ich ohne Probleme bekommen??

Wo finde ich verlässliche Informationen zu dem Thema??

bin um jede Antwort Dankbar

mfg Chris!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet