Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Barbados

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maus
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: bei Berlin


New PostErstellt: 29.05.05, 20:05  Betreff: Barbados  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich will seit 2 Jahren weg, würde gern nach Barbados und weiss nicht wie ich es anstellen soll, ich mein jetzt bin ich noch jung(26), wann soll man das sonst machen, wenn nicht jetzt?!

Mich hält hier nichts mehr, hab eh nur meine Eltern. Am liebsten würd ich sofort meinen Job + Wohnung aufgeben, aber welchen Weg kann ich gehen um dort Fuss zu fassen? Wie sieht es in der Reisebranche aus?

Welchen Weg sind Sie gegangen mit den Behörden?

Was kann ich tun?

Achja Kapital für ein Haus kaufen oder sowas hab ich nicht wirklich, Erspartes ist ja schnell aufgebraucht wie man weiss und ein paar Rücklagen braucht man immer.

Ich bin 26, also noch relativ jung, habe einen Bürojob, schon in verschiedenen Bereichen gemacht, spreche relativ gut englisch und habe auch schon Auslandserfahrung (3Mon. Singapur, 1 Wo Frankreich).

Was passiert mit der Rente, die ich bisher eingezahlt habe, hab ich dort noch Anspruch drauf?

Wer kann mir weiterhelfen um meinen Willen umzusetzen und nach Barbados zu gehen oder kennt jemd einen Link für Konsulatsangelegenheiten und um einen Job zu finden.

Antwort auch gerne an

Herzl. Dank!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet