Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Barbados

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maus
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: bei Berlin


New PostErstellt: 29.05.05, 20:15  Betreff: Barbados  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich will seit 2 Jahren weg, würde gern nach Barbados und weiss nicht wie ich es anstellen soll, ich mein jetzt bin ich noch jung(26), wann soll man das sonst machen, wenn nicht jetzt?!

Mich hält hier nichts mehr, hab eh nur meine Eltern. Am liebsten würd ich sofort meinen Job + Wohnung aufgeben, aber welchen Weg kann ich gehen um dort Fuss zu fassen? Wie sieht es in der Reisebranche aus?

Welchen Weg sind Sie gegangen mit den Behörden?

Was kann ich tun?

Achja Kapital für ein Haus kaufen oder sowas hab ich nicht wirklich, denn wie schnell ist Erspartes aufgebraucht, man braucht ja schon noch Rücklagen.

Bin 26, habe einen Bürojob, hab schon verschiedene Bereiche gemacht, habe Auslandserfahrung(3Mon Singapur, 1 Wo Frankreich).

Wie siehts aus mit den Renteneinzahlungen, die ich bisher getätigt habe, war das umsonst oder hab ich da noch Anspruch?

Weiss jemd einen Link zu Konsularsangelegenheiten, Bestimmungen etc..Wie siehts mit einem Job auf Barbados aus, Unterkunft etc.

Bitte Antworten auch gern an , Stichwort Auswanderforum

Herzl. Dank für die Hilfe.
Vielen Dank für die Hilfe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet