Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Billige Hotels oder Appartments

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra1983
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.06.09, 10:38  Betreff: Billige Hotels oder Appartments  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie komme ich zu einem billigen Hotel oder Appartment auf St Martin?Im Internet oder Reisebüro sind kaum Informationen zu finden.Ich möchte gerne für einige Zeit auf St Martin bleiben und schaun ob ich einen Job finden kann.

Lg Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jockel258
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.06.09, 18:47  Betreff: Re: Billige Hotels oder Appartments  drucken  weiterempfehlen

Wie komme ich zu einem billigen Hotel oder Appartment auf St Martin?Im Internet oder Reisebüro sind kaum Informationen zu finden.Ich möchte gerne für einige Zeit auf St Martin bleiben und schaun ob ich einen Job finden kann.

Lg Sandra




Hallo Sandra,

Ich weiß nicht, was du unter billig verstehst.
Meine Freundin und ich sind gerade auf St. Martin, und wollen etwas mit Gastronomie machen. (gestaltet sich auf dieser kleinen Insel nicht sehr einfach)

Wir wohnen z.Z. im Phantastic Guesthouse für 55 $ die Nacht, ohne Küche.
Mit Küche kostet es 75 $

Das ist so ziemlich das preiserteste hier.

Das Guesthouse ist recht nett, liegt am Stadtrand von Marigot. Allerdings sollte man (vor allem als alleinige Frau) nicht nach 19 hier in der Umgebung rumlaufen, da hier die ärmere einheimische Bevolkerung zu Hause ist.

Wenn du ein einkommen nachweisen kannst, kannst du hier auch eine Wohnung für 400 - 600 Euro im Monat bekommen - aber dass muss man vorort angehen

Was hast du hier vor zu machen? Hast Kontakte zu Arbeitgebern, kannst du genug englisch oder französisch?

Gruss,
Jockel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 08.06.09, 08:27  Betreff: Re: Billige Hotels oder Appartments  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal interessant, konkrete Zahlen zu lesen. Es wurde ja schon immer vor St. Martin gewarnt, weil es u.a. teuer ist, aber wenn ich das so lese ... Für 400 bis 600 Euro kannst Du in Namibia ein ganzes Haus mieten. Ein kleines mit drei Schlafzimmern zumindest. Und ein Zimmer in einem Guesthouse für 30 Euro die Nacht, zentral und sicher gelegen, bekommt man auch. Es gibt auch noch billigere Unterkünfte, mit Self Catering.

Und Namibia ist kein Billigland, es gilt eher als teuer. Ist es auch. Aber wenn ich das so lese, was so etwas in St. Martin kostet, bin ich doch froh, in Namibia zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet