Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Guadeloupe gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mendes
* *


Beiträge: 11
Ort: Guadeloupe



New PostErstellt: 04.08.08, 14:28  Betreff: Deutsche in Guadeloupe gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich werde ab Februar 2009 mit meiner Frau in Guadeloupe (frz. Karibik) leben und arbeiten. Es würde mich freuen, dort auch mit ein paar Deutschen Kontakt zu pflegen. Vielleicht gibt es ja eine Art von Sport oder Freizeit-Treffen? Ich bin 40 Jahre alt und arbeite im Handels- und Tourismsubereich.

'na dann vielleicht bis bald...

Gruss


[editiert: 05.08.08, 16:30 von Mendes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
d.allemagne
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 29.01.09, 15:16  Betreff: Re: Deutsche in Guadeloupe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo, bon jour
wann gehts los?
kannst du creolisch?
creolisch soll ja so ein mix aus engl. franz. span. sein

ja dann warte noch ein zwei monate
und wir könnten uns mal treffen und die Insel erkunden

das Vulkanwasser soll heilende wirkung haben
werde mit meiner frau zu meiner familie ziehen.

gruß
dennis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mendes
* *


Beiträge: 11
Ort: Guadeloupe



New PostErstellt: 22.03.09, 19:20  Betreff: Re: Deutsche in Guadeloupe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin leider noch in Paris, da ich wegen der "Krise" meine Immobilie nicht verkauft bekomme. Ich werde im Mai 2 Wochen auf Guadeloupe sein um mich um ein par Sachen zu kuemmern. Ich hoffe in den naechsten Monaten endlich umziehen zu koennen. Wo lebst Du denn da?

Viele Gruesse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatithom
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.05.09, 14:12  Betreff: Re: Deutsche in Guadeloupe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann und ich leben seit 2 Monaten hier in Les Abymes. Er ist Münsteraner und ich bin Französin (meine Mutter kommt aus Guadeloupe). Wir würden uns freuen ein paar Deutsche zu treffen.
Bis bald
Tatiana (und Bertram)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mendes
* *


Beiträge: 11
Ort: Guadeloupe



New PostErstellt: 05.05.09, 18:27  Betreff: Re: Deutsche in Guadeloupe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Na super, ich bin gerade fuer 2 Wochen hier um mich um das Restaurant zu kuemmern (in Capesterre Belle Eau).

Melde mich dann...

Falls ihr einmal in der gegend seit, kommt einfach vorbei auf ein Bierchen. Bin am dem 17.5. wieder in Paris un kuemmere mich um den Rest.

Ich bin aus Tuebingen, meine Frau aus Guadeloupe und wir sind seit 12 Jahren in Paris.

Restaurant La Dame Jeanne
http://www.damejeanne.com



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet