Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Einsame Insel gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Freedy Weedy
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.08.03, 18:10  Betreff: Einsame Insel gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
gibt es noch einsame tropische Inseln, wo man einfach so seine Hütte bauen, etwas Geflügel züchten und sein Gemüse selbst anbauen darf? Die Insel muss nicht mal ganz einsam sein. Nur man sollte bauen dürfen wo man will. Ich stell mir das nämlich so vor: eine kleine Insel (zu klein, als dass sie für den Tourismus missbraucht werden kann), darauf mit ein paar Freunden eine kleine Siedlung errichten und sich total selbst versorgen. Das wäre doch sowas von geil. Einfach so auf einer Insel wohnen, vielleicht noch ein kleines Boot um sich ab und zu wichtige Sachen zu besorgen. Und selbst Strom dürfte kein Problem sein, für meine Hütte könnte ich mir auf jeden Fall ne eigene Photovoltaik-Anlage leisten.
Also, Wissende und Interessierte, antwortet mir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freedy Weedy
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.08.03, 18:12  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

Achso, wenn man auf der Insel noch sein Hanf anbauen darf, umso besser ;D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freedy Weedy
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.08.03, 02:07  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es so kleine Strandabschnitte auf Inseln zu kaufen gibt. Weiss jemand etwas davon?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freedy Weedy
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.08.03, 03:29  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ok. Hab da schon was in meiner Preisklasse gefunden, naja, zur Orientierung. Das sind Grundstücke, welche Parzellenmäßig verkauft werden. In der Dominikanischen Republik.
Da wüsste ich jetzt gerne, was man beachten sollte, wenn man dort für ein paar Jahre leben möchte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
magsd
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.08.03, 09:45  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber die Idee an sich spukt mir schon lange im Kopf rum!
Wenn du für dein Vorhaben noch mitstreiter sucht - bitte ich um eine mail von dir :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nessaya
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.09.03, 16:33  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

hallo !!!

ich gehe auf eine einsame insel ,in australien,wen du so ein traum hast mach ihn wahr .

liebe grüsse nessaya

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cates
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.11.03, 23:10  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo,
    gibt es noch einsame tropische Inseln, wo man einfach so seine Hütte bauen, etwas Geflügel züchten und sein Gemüse selbst anbauen darf? Die Insel muss nicht mal ganz einsam sein. Nur man sollte bauen dürfen wo man will. Ich stell mir das nämlich so vor: eine kleine Insel (zu klein, als dass sie für den Tourismus missbraucht werden kann), darauf mit ein paar Freunden eine kleine Siedlung errichten und sich total selbst versorgen. Das wäre doch sowas von geil. Einfach so auf einer Insel wohnen, vielleicht noch ein kleines Boot um sich ab und zu wichtige Sachen zu besorgen. Und selbst Strom dürfte kein Problem sein, für meine Hütte könnte ich mir auf jeden Fall ne eigene Photovoltaik-Anlage leisten.
    Also, Wissende und Interessierte, antwortet mir.
So eine Insel wird wohl von vielen gesucht. Gerade jetzt in dieser Zeit - man muß nur den Fernseher einschalten, die Nachrichten vertreiben einen aus Deutschland.

Kurz: Ich habe den Kanal voll! Ich will weg von hier. Ackerbau und Viehzucht :-) keine Steuern, keine Politiker, die sich die Taschen immer voller stopfen und auf immer bessere Ideen kommen --> kurz: LEBEN

Mitstreiter bzw. Gleichdenker gesucht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corsy
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.11.03, 12:57  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

Wenn Ihr noch einen Fähigen Mann sucht der so ziemlich alles weiß über Überleben auf einsamen inseln meldet euch! Hab die schnauze schon lange voll von germany.
Aber stellt euch das nicht so leicht vor! Trotzdem geile Idee.
Meldet euch einfach mal bei mir


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buster
Besucher



New PostErstellt: 21.11.03, 11:51  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

Habe schon lange die Nase voll und will hier lieber heute als morgen abhauen.

Bin handwerklich begabt , aber auch eine Management Ausbildung.

Wenn ihr es wirklich vorhabt , irgendwo in die Südsee wollt und noch einen Mann sucht, bin ich sofort dabei.

nach oben
Nico
* *


Beiträge: 15


New PostErstellt: 26.11.03, 18:22  Betreff: Re: Einsame Insel gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle zukuenftigen Suedsee-Auswanderer!

Ich, Nico, stelle hier mal alle mir bekannten Leute mit Ihren Nicknames ins Forum, damit wir alle wissen, wer eigentlich am Projekt Suedsee mitmachen will bzw. grundsaetzlich interesssiert ist.
Falls ich wen vergessen habe oder mir ein Fehler unterlaufen sein sollte, bitte einfach mich anmailen. Danke.

-Freedy Weedy
-magsd
-nessaya
-cates
-Buster
-corsy
-ich (Nico)

Ich habe Freedy Weedy´s Beitrag zum Thema Suedsee, einsame Insel, Aussteigen,...gelesen und glaube: ich habe ziemlich aehnliche Ideen, was das Aussteigen betrifft. Mir ist nach Indienaufenthalten klar geworden, dass das natuerlich kein Spaziergang ist. Je weniger Beduerfnisse man hat, ums so einfacher ist es, um so realistischer ist es, dass man spaeter wirklich aussteigt. Was mich betrifft, brauche ich nicht viel, um gluecklich zu sein. Ich lebe seit 2 Jahren wie folgt:

-ein bisschen was zu essen (lebe vegan, was die Sache enorm erleichtert, geht aber auch anders.)

-Hanf waechst sogar unter schlechtesten Bodenbedingungen

-Waerme (auf der Suedsee immer gratis vorhanden)

-Dach uebernm Kopf (auf der Suedsee eigentlich nicht ueberlebensnotwendig, mit Kokosbaumholz aber einfach zu zinmmern, ohne Werkzeug!)

-Strom (nicht zwingend notwendig, zumindest nicht am anfang, mit Photovoltaik aber einfach zu haben)

-Wasser (auf einigen Suedseeinseln problemlos foerderbar, im Boden vorhanden bzw. der Regen dort ist soweit ich weiss eher schadstofffrei)

-Brennholz (in Huelle und Fuelle vorhanden, Solarkocher, kennt das jemand, geht recht flott)

Was vergessen?

Zumindest ueberleben wuerden wir mit obigen Minimalanspruechen. Alles andere kann meines Erachtens ja nach und nach dazukommen.

Wenn wir uns jetzt noch alle per email connecten und Details abklaeren bzw. ihr eure Wuensche mir zumailt und uns dann vielleicht mal persoenlich treffen, koennte jeder einzelne Infos beschaffen, was wiederum fuer jeden einzelnen zeit und nervensparender waere, als wenn jeder fuer sich da sRad newu erfindet.

Das waer mal ein erstes Brainstorming von mir, wer wirklich, ernsthaft in die Suedsee auswandern will, den bitte ich, mich per email zu kontaktieren. Danke euch.

Peace, Love, Happiness, Freedom,...

yours,

Nico

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet