Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Europäischste Karibikinsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stiepeler
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.03.06, 02:49  Betreff: Europäischste Karibikinsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.

Strebe ein drei- bis maximal sechsmonatiges Praktikum in der Karibik an und suche hierfür eine Insel, welche einen sehr europäischen Einfluss hat und einen hohen Lebensstandard aufweist. Hierbei vielen mir durch Internetrecherche besonders Curacau und die Cayman Islands auf.

Neben dem dort angestrebten Praktikum will ich in diesen drei bis sechs Monaten feststellen, in wie weit sich mein Wunsch auszuwandern mit der Realität decken wird und hoffe hier vorab ein paar Erfahrungen einzuholen, auf welcher Insel ich mich am besten bewerben sollte.

Wichtig wäre wohl auch noch zu nennen, dass ich lediglich Englisch und Niederländisch spreche und somit die spanischen und französischen Inseln wegfallen. Vielleicht wäre es auch noch nennenswert, dass ich eine sichere Umgebung einer kriminelleren vorziehe

Ich weiß ich bin ein verwöhnter Europäer und genieße den Lebensstard hier. Aber gerade weil ich diesen so zu schätzen weiß, möchte ich diesen nicht missen. Ist dies überhaupt möglich in der Karibik? Ich meine zumindest die Caymans dürften doch von armut verschont sein.

Danke für etwaige Antorten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 25.03.06, 14:45  Betreff: Re: Europäischste Karibikinsel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stiebeler

    Zitat: Stiepeler
    Ich meine zumindest die Caymans dürften doch von armut verschont sein.
Nun, warum sollten denn die Caymans von der Armut verschont worden sein?

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndreasR
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 31.07.06, 14:37  Betreff: Re: Europäischste Karibikinsel  drucken  weiterempfehlen

die spreache in der Karibik ist franzengspandeutsch ach ja und papiamento, is'n dialekt, hollaendisch versteht keiner auf st.maarten


wer will dort scho perfect labern, es sei denn du bist 'n bankkaufmann...

die Mukke zaehlt, dort liegt ragae, zouk und socca in der luft, beim einatmen bewegt sich schon hintern ganz automatisch
und kentuky schreit dort auch nach huehner, wenn die Cottage nach 'm hurricane wech ist, naja, bauste se wieder auf, aber diesmal windgeschuetzt.
heineken 0,25 mit kuehlakku ist dort an der Tagesordnung, im sommer bei 35 Grad kannste dem Polizisten ander Strassenkreuzung mal eine Pulle abgeben...

Fliech hin, sei lokker, und cool und mach die Raster nich an..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hesse
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 17.12.06, 22:32  Betreff: Re: Europäischste Karibikinsel  drucken  weiterempfehlen

Check doch mal die Turks & Caicos Islands, in den British West Indies. Kann ich empfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet