Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hilfe: Auswandern in die Dom Rep.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bianca.sternchen
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.08.03, 15:09  Betreff: Hilfe: Auswandern in die Dom Rep.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also eigentlich brauche ich keine Infos, sondern meine Schwester.
Sie ist zur Zeit gerade in der Dom Rep. bei ihrem Freund und spielt schon seit längerem mit dem gedanken dprthin auszuwandern.
Natürlich mach ich mir große Sorgen (und natürlich auch meine ganze Familie) um sie, weil dort ist ja doch alles anders, und wenn man immer nur auf Urlaub da ist sowieso!
Es würde mich sehr freuen (und bestimmt auch meine Schwester)
wenn uns jemand helfen kann!
Ich hoffe, dass sich bald jemand meldet!

Liebe Grüße

Bianca (auch in Namen meiner Schwester Diana)


[editiert: 11.08.03, 18:01 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet