Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hurricans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
cc
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.08.06, 07:32  Betreff: Hurricans  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir einer sagen ob man irgentwo in der Karibik vor Hurricans sicher ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 09.08.06, 14:49  Betreff: Re: Hurricans  drucken  weiterempfehlen

Nicht wirklich.


wenn ich so sehe von woher die Hurricanes nach FL kommen. Die "bearbeiten" ja vorher die ganze Karibik irgendwie und fallen dann in Florida ein.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvio
* * *


Beiträge: 35
Ort: Gran Canaria im Süden


New PostErstellt: 09.08.06, 14:54  Betreff: Re: Hurricans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Kann mir einer sagen ob man irgentwo in der Karibik vor Hurricans sicher ist?
Ja, auf der Isla Margarita bist Du vor Hurricans sicher. Kannst dort sogar oft zuschauen wie sie "geboren" werden oder vorbeiziehen.
Die Insel selbst in "unter dem Wind" und somit nicht betroffen.

Gruss Silvio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cc
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.08.06, 21:11  Betreff: Re: Hurricans  drucken  weiterempfehlen

Ok ich habe mich eben über die Isla Magarita informiert.Das mit den Hurricans scheint wohl zu stimmen. Aber nun mal eine andere Frage.
Weiß einer von euch wie es mit der Gesundheitsversorgung aussieht.
Da einer meiner "Mitauswanderer" Diabetes hat und auf Insulin angewiesen ist. Wie sieht es da mit der Kv aus?
Falls das hier den Rahmen sprengt könnt ihr mir ja nen Link schicken,wo ich mich selbst schlau machen kann.
Wie das so läuft.
Was is denn der erste Schritt wenn man auswandern will.
Sucht man sich erst Arbeit?Oder erst Versicherung?
Macht man sich vor Ort oder von z.H. schlau?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvio
* * *


Beiträge: 35
Ort: Gran Canaria im Süden


New PostErstellt: 09.08.06, 21:25  Betreff: Re: Hurricans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ok ich habe mich eben über die Isla Magarita informiert.Das mit den Hurricans scheint wohl zu stimmen. Aber nun mal eine andere Frage.
    Weiß einer von euch wie es mit der Gesundheitsversorgung aussieht.
    Da einer meiner "Mitauswanderer" Diabetes hat und auf Insulin angewiesen ist. Wie sieht es da mit der Kv aus?
    Falls das hier den Rahmen sprengt könnt ihr mir ja nen Link schicken,wo ich mich selbst schlau machen kann.
    Wie das so läuft.
    Was is denn der erste Schritt wenn man auswandern will.
    Sucht man sich erst Arbeit?Oder erst Versicherung?
    Macht man sich vor Ort oder von z.H. schlau?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Hallo cc,

Du kannst Dich dort für wenig Geld privat Krankenversichern, es sind auch die wichtigsten deutschen Gesellschaften mit Tochterfirmen dort.
Es gibt einige gute Kliniken und auch alle Medikamente.
Bezg. Arbeit kommt es ganz darauf an was Du machen willst oder kannst.
Man kann sagen es gibt alles auf der Isla.
Am besten machst Du Dich vor Ort schlau, z.B. muss Dir auch das Klima zusagen... Tag und Nacht 30 Grad, Täglich 3 min Regen, dies alles bei hoher Luftfeutigkeit! Der Tag hat Sommer und Winter 12 Std. und praktisch keine Dämmerung (Sonne ein/aus).

Gruss Silvio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 09.08.06, 21:53  Betreff: Re: Hurricans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Silvio
    ....z.B. muss Dir auch das Klima zusagen... Tag und Nacht 30 Grad, Täglich 3 min Regen, dies alles bei hoher Luftfeutigkeit!
Hallo Silvio,
Auf der Insel Margarita herrschen andere Temperaturen als von dir angegeben, gerade die Tagestemperaturen sind von dene der Nacht sehr unterschiedlich, auch die Höhe der Luftfeuchtigkeit scheint mir eher aus der Luft gegriffen zu sein. Hier ein Link für den CC den ich bitten möchte lieber nicht nur des Klima wegens eine neue Bleibe zu suchen. Der Gewohnheitsfaktor macht diese paradiesischen Zustände schnell wieder zunichte.
Regen gibt es glücklicherweise auch manchmal, das ist bei dem fast ganzjährigen Sonnenschein auch mal was anderes.

m-f-G
arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silvio
* * *


Beiträge: 35
Ort: Gran Canaria im Süden


New PostErstellt: 10.08.06, 07:55  Betreff: Re: Hurricans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
      Zitat: Silvio
      ....z.B. muss Dir auch das Klima zusagen... Tag und Nacht 30 Grad, Täglich 3 min Regen, dies alles bei hoher Luftfeutigkeit!
    Hallo Silvio,
    Auf der Insel Margarita herrschen andere Temperaturen als von dir angegeben, gerade die Tagestemperaturen sind von dene der Nacht sehr unterschiedlich, auch die Höhe der Luftfeuchtigkeit scheint mir eher aus der Luft gegriffen zu sein. Hier ein Link für den CC den ich bitten möchte lieber nicht nur des Klima wegens eine neue Bleibe zu suchen. Der Gewohnheitsfaktor macht diese paradiesischen Zustände schnell wieder zunichte.
    Regen gibt es glücklicherweise auch manchmal, das ist bei dem fast ganzjährigen Sonnenschein auch mal was anderes.

    m-f-G
    arnego2
Hallo Arnego2,
danke für den informativen Link. Meine Angaben entsprechen dem was ich jeweils bei heufigen Aufenthalten in Porlamar gefühlt hatte. Lustigerweise hatte es wirklich jede Nacht auch kurz geregnet und geschwitzt haben wir immer.

Gruss
Silvio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 11.08.06, 12:16  Betreff: Re: Hurricans  drucken  weiterempfehlen

Ich schlage vor erstmal hin zufahren und sich die Insel genauer anzusehen ! Oder wart ihr schon dort ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 12.08.06, 02:26  Betreff: Re: Hurricans  drucken  weiterempfehlen

Ja, nun ist es wieder nur eine Seite und was da steht, hat auch nur noch was mit Klima zu tun... Macht mir armen Moderator doch nicht immer so viel Arbeit.

(Für die, die nicht wissen warum: ich habe eine Menge Beiträge löschen müssen, die echt am Thema vorbei waren). Und dann sperre ich den Thread nun auch noch. Schlagt Euch woanders.

Werner



nach oben
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 12.08.06, 02:27  Betreff: Re: Hurricans  drucken  weiterempfehlen

THREAD GESPERRT

keine weiteren Beiträge mehr möglich

Werner



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet