Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
In die Karibik auswandern!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yannicke
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.12.08, 17:24  Betreff: In die Karibik auswandern!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich bin 16 Jahre alt und träume schon immer davon, später einmal auszuwandern. In den letzten Jahren habe ich mir ein gut laufendes Business aufgebaut; ich bin selbstständig im Bereich Online-Marketing und verdiene genug, um davon in Deutschland sehr gut leben zu können. Nächstes Jahr ziehe ich aus, nach Berlin, um eine Ausbildung zu absolvieren (irgendwas muss ich ja machen, gibt ja leider die Schulpflicht).

Nach den 3 Jahren bin ich dann 20 Jahre alt und habe mir denke ich eine schöne Summe auf die hohe Kante gelegt - damit könnte ich auswandern. Bei meinem Job ist es eh egal, wo ich lebe, Hauptsache ich habe Internet.

Gerne würde ich in die Karibik. Kriterien:

  • gutes Wetter
  • niedrige/keine Einkommensteuer, wenn möglich keine Doppelbesteuerungsabkommen mit Deutschland
  • es sollte wenigstens etwas los sein, keine verlassene Insel
  • keine all zu hohe Kriminalrate

Also: Was könntet ihr mir empfehlen, was auch in paar Jahren noch attraktiv ist? ;-)

Gruß

Yannick E.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antigua
* *


Beiträge: 14
Ort: Antigua



New PostErstellt: 16.01.09, 20:53  Betreff: Re: In die Karibik auswandern!  drucken  weiterempfehlen

Was kommt in der Karibik in Frage ? Eventuell Saint Kitts und Nevis, Antigua, Dominica, Saint Lucia, Saint Vincent und die Grenadinen, Barbados und Grenada. Das sind halt die Inseln der Karibik, oder wenn es etwas amerikanischer/englischer zugehen soll die Bahamas, Kaimaninseln, amerikanische oder britische Jungferninseln oder oder oder. Mach Dich mal ein bischen über die einzelnen Länder schlau.



Good by Germany, hello Antigua
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Antigua
* *


Beiträge: 14
Ort: Antigua



New PostErstellt: 01.02.09, 02:42  Betreff: Re: In die Karibik auswandern!  drucken  weiterempfehlen

Naja, richtig was los ist auf Antigua, siehe im Coast (Heritage Quay in St. John´s ), Kriminalitätsrate? Kann ich weniger was zu sagen, es gibt überall auf der Welt Verbrecher...

Edit : war jetzt auf den niederländischen Antillen unterwegs, ich muß sagen, gefällt mir sehr gut, besonders Aruba und Curacao, wäre eventuell eine Überlegung wert...



Good by Germany, hello Antigua


[editiert: 12.01.11, 23:51 von Antigua]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CarolW
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.09.11, 10:39  Betreff: Re: In die Karibik auswandern!  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen Du solltest es mal auf Dich zukommen lassen, 3 Jahre sind ja schon noch eine Zeit.

Dann kannst du Dir die Trends und schönen Ziele ja genau raussuchen und nochmals alles überlegen.


grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet