Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Inselleben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
martinshardt
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 20.01.04, 13:07  Betreff: Inselleben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir sind eine 6köpfige Familie und wollen innerhalb der nächsten 2 Jahre D verlassen um auf einer Insel (Fidschi/Samoa o.Ä.) zu leben.
Wer hat hierzu Infos oder möchte sich uns anschließen? Wir freuen uns über Alle, die sich angesprochen fühlen.


[editiert: 28.01.04, 12:58 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pies
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.01.04, 16:22  Betreff: Re: Inselleben  drucken  weiterempfehlen

hm.. mit welchen miteln wollt ihr dort leben? samoa ist wirklich nicht so einfach, wenn ihr euch mal die beiträge von werner durchlest, werdet ihr feststellen, das diese insel nur unter großen opfern ein traum ist.
wie alt seit ihr alle? und wieso ausgerechnet diese inseln?
würde mich wirklich interessieren...

bine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 14.02.04, 19:38  Betreff: Re: Inselleben  drucken  weiterempfehlen

Liebe Aussiedler,
Auf einer Insel leben ist in der Regel nicht so einfach. Die meisten Inseln muessen ihre Nahrungsmittel importieren was diese verteuert. Solltet Ihr ueber Gelder verfuegen ist das eigentlich kein Problem. Die Sprache der Einwohner zu sprechen waere von grossem Vorteil und eine der Voraussetzungen um nicht zu leicht uebers Ohr gehauen zu werden. Das Leben im Ausland kann zum Traum werden solange man nicht am trauemen ist. Ausser Geld solltet Ihr eueren gesunden Menschenverstand mitnehmen und das Abenteuer kann beginnen. In den wenigsten Faellen kann man das leben im Ausland mit dem Leben in Deutschland vergleichen und meine Erfahrungen sind im grossen und ganzen possitiv. Viel Spass!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet