Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Karibik Panama und Costa Rica, Nicaragua Wer hat Interesse?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 15.08.06, 13:09  Betreff: Karibik Panama und Costa Rica, Nicaragua Wer hat Interesse?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe den Gedanken in ca. einem halben Jahr in die Karibik umzuziehen. Die Sprache Spanisch steht im meinem momentanen lernen im Vordergrund. Das Land steht noch nicht fest.
Da ich noch Arbeiten möchte und kann, auch verschiedene Ideen habe die noch geprüft werden müssen, steht noch einiges an. Hat jemand noch etwa die gleichen Gedanken?
Die Vorbereitung sollte gut sein, Geschäfte erst nach dem Einleben im Land. Sprachkenntnisse gut in Spanisch.

Viele grüße V.


[editiert: 16.04.07, 12:11 von Berstein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniel_Schm
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 25.04.07, 19:54  Betreff: Re: Karibik Panama und Costa Rica, Nicaragua Wer hat Interesse?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

teile den selben Gedanken. Ließ dir mal meine Beiträge durch.
Würde mich gerne selbstständig machen und bin gerade in der Planungsphase.

Gruß

Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobonebag
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.10.07, 13:33  Betreff: Re: Karibik Panama und Costa Rica, Nicaragua Wer hat Interesse?  drucken  weiterempfehlen

Hola,

ich denke ebenfalls ans auswandern, allerdings auf die Pazifikseite
von Costa Rica.

Habe schon eine konkrete Vorstellung und allzuteuer ist es auch nicht. Allerdings sind viele Mitbewerber.

Ich werde Feb 08 die Lokalitäten abchecken.

Was habt Ihr denn geplant?

Nobonebag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
supper
* *


Beiträge: 11



New PostErstellt: 22.07.08, 15:44  Betreff: Re: Karibik Panama und Costa Rica, Nicaragua Wer hat Interesse?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich lese jetzt erst eure Beiträge. Ich weiß nicht wie weit eure Planung schon vorangeschritten sind. Wenn noch Interesse besteht freue ich mich auf eine Mail. Ich habe schon mal ein Jahr in Mittelamerika gelebt.

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet