Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Liedtexte aus Tahiti für Tanzkurse ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ursula
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.05.08, 09:52  Betreff: Liedtexte aus Tahiti für Tanzkurse ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe dieses Forum gerade zufällig entdeckt. Ich will nicht auswandern, habe aber eine andere Bitte, bei der mir vielleicht wksamoa oder andere Leute weiterhelfen können:
Ich suche jemand, der mir Liedtexte übersetzt aus der tahitianischen Sprache, jedenfalls so ungefähr, - Stichpunkte genügen.
Weil ich Tänze (Aparima und Ote´a) von dort tanze und zumindest die Stilrichtung der erzählenden Tänze Aparima wird von zum Text passenden bestimmten Hand- und Arm Gesten begleitet. Ich kenne ein paar Worte, aber nicht mehr.
Hat irgendjemand eine Idee, wo ich Liedertexte herbekomme ? Würde mir jemand Liedtexte übersetzen (nicht umsonst natürlich) ?Ich durchforstete schon länger das internet, erfolgslos, bis ich zu dieser Adresse kam.
Dankedankedanke, im Voraus.
Ursula

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ilap
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 12.05.08, 12:45  Betreff: Re: Liedtexte aus Tahiti für Tanzkurse ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ursula,

gerne würden wir dir helfen. Meine Frau ist Tahitianerin und spricht natürlich auch diese Sprache. Wenn du etwas übersetzt haben willst, dann melde dich doch auf unsere Mail-Adresse:

Nana
Olaf & Michele



ich habe mein Glück nach langer Zeit gefunden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet