Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Raus aus Deutschland!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tomtom01
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.04.07, 13:18  Betreff: Raus aus Deutschland!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Bin neu hier im Forum. Habe mir einige Beiträge durchgelesen und es gibt ja echt viele Menschen die genauso denken wie ich, die einfach keinen Bock mehr auf diese Abzocke in Germany haben und hier rauswollen und auch mit wenig zufrieden sind. Mir geht es genauso. Ich bin jetzt 30 Jahre alt habe mir 12 Jahre den A... aufgerissen bin dann krank geworden und jetzt auf Hartz4! Man kann hier zwar Arbeit kriegen aber wer geht schon gerne für 5.- brutto arbeiten und hat dann Ende des Monats 700 Euro in der Tasche??? Ich lebe in einer 1 Zimmer Wohnung, habe keine hohen Ansprüche. Habe mir von meiner alten Arbeit einiges an Rücklagen gespart möchte es aber NICHT dem Staat schenken sondern hier raus. Wer kann mir Tipps geben wohin man auswandern kann, wo man auch ohne viel Geld leben kann? Das einzige was ich brauche ist ne Wohnung was zu essen und vielleicht ne Krankenversicherung! Würde am liebsten in Richtung Südsee auswandern. Könnt mir auch privat mailen an
Freu mich auf eure Zuschriften

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel_Schm
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 25.04.07, 19:51  Betreff: Re: Raus aus Deutschland!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ja du hast recht, viele träumen von einem Leben unter Palmen. Nur leider wird einem nirgends was geschenkt und nur mit einem Rucksack und ohne Geld Deutschland den Rücken kehren halte ich für aussichtslos.
Ich bin jetzt seit über einem Jahr dabei Informationen zu sammeln um mich selbstständig zu machen und weiß auch noch nicht ob das alles realisierbar ist....

Grüße

Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antigua
* *


Beiträge: 14
Ort: Antigua



New PostErstellt: 20.12.08, 12:02  Betreff: Re: Raus aus Deutschland!!!  drucken  weiterempfehlen

Auswandern sollte sehr gut überlegt werden, kann sehr gut verstehen dass Du kein Bock mehr hast, geht mir genauso, trotz Job. Wenn Du wirklich mit dem Gedanken spielst auszuwandern, solltest Du erstmal zur Probe in das von Dir ausgesuchte Land, ansonsten kann die Sache nach hinten los gehen. Ich will für 3- 6 Monate "zur Probe wohnen", wenn es mir dann doch nicht gefallen sollte, war es halt ein verlängerter Urlaub.
MfG Martin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aaron
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.12.08, 00:54  Betreff: Re: Raus aus Deutschland!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Wenn du wirklich auswandern willst so muss du zuerst diese Sprache beherschen wo man dort spricht. Richtung Südsee und Karibik kommt man am besten mit spanisch voran. Das englisch kannst da glatt vergessen.

Hast du ein privates Internetanschluss? So nutze diese Zeit und lerne diese Sprache! Das ist sicher der wichtigste Schritt. Hier habe ich einen guten Link gefunden wo man online kostenlos ein paar Spanisch Sätze lernen kann. Es ist eine einfache Sprache.

Viel spass beim lernen...

http://www.babelland.de/spanisch/kurse/01_01_1.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 21.12.08, 06:09  Betreff: Re: Raus aus Deutschland!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aaron
    ... Richtung Südsee und Karibik kommt man am besten mit spanisch voran. Das englisch kannst da glatt vergessen.
Der Rat, die im jeweiligen Land verbreitete Sprache zu lernen, ist sicherlich sehr wichtig und richtig. Dass das in Richtung Südsee und Karibik aber Spanisch sein soll, ist wirklich völlig falsch, mindestens für die Südsee. Mit Ausnahme der winzigen und völlig abgelegenen Osterinsel (zu Chile) wird nirgendwo in der gesamten Südsee Spanisch gesprochen oder auch nur verstanden. Nicht einmal in Hotels. Spanien war niemals in der Südsee präsent. Was bringt Dich auf die Idee, Aaron, dass man in der Südsee Spanisch spricht?

Überall - auch auf der Osterinsel - versteht man dagegen Englisch und mindestens im touristischen Bereich wird es auch überall gesprochen; auf vielen Inseln gar auch als Alltagssprache der Leute. Die französischen Gebiete in der Südsee (Franz.Polynesien, Neukaledonien, Wallis & Futuna) haben natürlich Französisch als Amts- und Verkehrssprache. Aber selbst dort kommt man mindestens in den Zentren auch mit Englisch zurecht. Nirgendwo aber mit Spanisch.

In manchen Ländern der Karibik, die früher spanische Kolonien waren (z.B. Cuba, Dominikanische Republik, Isla Margarita/Venezuela) mag man mit Spanisch am besten fahren. Überall sonst ist es auch in der Karabik mit Sicherheit nicht nützlich, sondern auch dort ganz überwiegend Englisch.





[editiert: 21.12.08, 06:24 von wksamoa]
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 21.12.08, 10:39  Betreff: Re: Raus aus Deutschland!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
    ...Was bringt Dich auf die Idee, Aaron, dass man in der Südsee Spanisch spricht?...
Immerhin hat das ausgereicht, geschickt einen Weblink zu plazieren...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aaron
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.12.08, 11:03  Betreff: Re: Raus aus Deutschland!!!  drucken  weiterempfehlen

Ok dann halt nicht nur mit spanisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antigua
* *


Beiträge: 14
Ort: Antigua



New PostErstellt: 01.02.09, 02:22  Betreff: Re: Raus aus Deutschland!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat "Ok dann halt nicht nur mit spanisch"
Du siehst das Thema recht locker. Die Wahrheit sieht wirklich anders aus, glaub es bitte.



Good by Germany, hello Antigua
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet