Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Schule für deutsche Kinder auf IM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hobs1
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 25.10.04, 22:03  Betreff: Schule für deutsche Kinder auf IM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !!

Kann mir jemand sagen ob es eine deutsche Schule auf IM gibt oder wie man seine Kinder die nicht gut oder garnicht Spanisch sprechen unterrichten kann . Wir meine Frau und ich , sie ist Venezulanerin möchten in ein paar Jahren zur IM . Haben dort schon 2 Grundstücke und möchten demnächst dort Bauen . Natürlich suche ich dort auch Arbeit im Handwerklichem ´Bereich .

gruß Bernd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 26.10.04, 02:18  Betreff: Re: Schule für deutsche Kinder auf IM  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bernd,
Wie alt sind die Kinder denn?
Und was halltet ihr denn davon wenn die Kinder Spanisch lernen?
Immerhin, wenn ihr hier leben wollt sollten die Kinder ja nicht benachteiligt werden. Und die Landessprache nicht zu beherrschen ist ein grosser Nachteil, fuer Erwachsene wie auch fuer Kinder.
Sprachtraining ist nicht schwer und in einem halben Jahr kann man/frau die Sprache auch. Stetige Wiederholung des erworbenen Wortschatzes spielt eine grosse Rolle.
Wir betreiben eine Sprachschule auf der Insel Margarita und meines Wissens nach gibt es eine oder zwei Schulen die Bilingual unterrichten. Es handelt sich allerdings um Englisch und Spanisch.
M-f-G
Arnego2

Wir suchen aktive und passive Unterstuezung fuer das Entwicklugsprojekt EVVEN C.A.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet