Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
St. Martin / Niederländische Antillen / Französisch Polynesien / Martinique/ British Virgin Islands.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sun365
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.01.07, 01:05  Betreff: St. Martin / Niederländische Antillen / Französisch Polynesien / Martinique/ British Virgin Islands.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne auf eine Insel mit gutem Wetter und wenig Hurricane/Tornado/Tsunami Gefahr auswandern, bei der Kriminalität und Naturkatastrophen ebenfalls nicht besonders häufig sind.

Es sollte dort auch Internet Zugang geben, am besten DSL aber mindestens schneller als ISDN, so dass ich dort arbeiten kann.

Es gibt ja einige "europäischen" Inseln, die zumindest vom Namen her europäisch sind.

Saint Maarten klingt ja schon mal ganz gut - vor allem wenn man dort eine IT Firma gründet.

Wie sieht es mit den anderen Inseln so im Vergleich aus?

Mit welchen Inseln/Ländern gibt es ein Doppelbesteuerungsabkommen, um nicht gleich in Deutschland mit dem Finanzamt wegen Steuerflucht oder so Probleme zu bekommen?

Und wie lebt es sich dort so? Wird es irgendwann langweilig oder hält man es da länger aus?

Wie sieht es mit Tornados oder Fluten etc.. aus?

Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 08.01.07, 10:26  Betreff: Das Inselleben  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Na wie sieht es denn mit Selbst Suchen aus? Hier im Forum findest du genug Infos um dir deine Fragen zu beantworten. Lses dich durch und lass dich von keinem locken der meint: "hier ist das Paradies". Auch solltest du es dir aus dem Kopf schlagen das Europäische Inseln, zumindest im Karibischen Raum, auch nur ähnlich der Europäischen Kultur sind.

Selbst im Sprachbereich liegt z.B das Karibische Englisch weit von dem des Ursprangslandes entfernt. Karibische Dialekte sind verbreiteter als man denkt und auch die Bevölkerungsmischung ist, Dank der Sklaverei, nicht sehr Europäisch, mehr Afrikanisch.

Nun verabschiede ich mich und wünsche dir ein frohe Suche.
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 02.04.07, 12:06 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
podz54
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 27.02.07, 01:12  Betreff: Re: St. Martin / Niederländische Antillen / Französisch Polynesien / Martinique/ British Virgin Islands.  drucken  weiterempfehlen

Hi,
es gibt keine paradiese in der Karibik, aber es gibt einige Inseln, die dem schon nahe kommen. Allerdings sind die Lebenshaltungskosten in etwa so hoch wie in Deutschland, das heisst ohne Geld brauchst Du es erst gar nicht zu versuchen, denn es gibt kaum Jobs. Es gibt sie auch die europäischen Inseln: Guadeloupe, Martinique; St. Martin ( nordteil ). Da brauchst Du keine Aufenthaltsgenehmigungungen sind EU.
Dann gibt es noch die niederländischen antillen, davon werden Saba, St. Eustatius und Bonaire etwa ab 2008 auch zur EU gehören. St. Martin ( Südteil ) und Curaçao haben etwas Selbstständigkeit innerhalb des Königreichs der Niederlande. Da mußt Du Genehmigungen haben. Ich wohne auf Curacao und kann es gut beurteilen ob eine Insel europäisch ist oder nicht. allerdings bieten viele Inseln noch die Möglichkeit etwas geschäftlich auf die Beine zu stellen, denn nicht alle Geschäftsfelder sind besetzt. Als Curacao Info schau Dir mal diesen Film an: http://www.myvideo.de/watch/924174
Liebe Grüsse
Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Callina
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.04.07, 10:04  Betreff: Re: St. Martin / Niederländische Antillen / Französisch Polynesien / Martinique/ British Virgin Islands.  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen, auch wir haben den Plan auszuwandern und unser Augenmerk ist auf die niederländischen Antillen gefallen.
Gibt es wirklich keine Arbeit auf Curacao, oder ist es nur schwierig etwas zu finden ? Vielleicht braucht man dort ja qualifizierte Arbeitskräfte, die Informationen geben können, wie man effezienter arbeitet. Oder gibt es die Möglichkeit sich mit guten Ideen selbständig zu machen ?
Es würde mich freuen, wenn ich etwas mehr Informationen bekommen könnte - besonders interessiert mich, ob es Firmen gibt, die man über das Internet anschreiben kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Callina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 02.04.07, 12:15  Betreff: die Inseln  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Nettes Video, und zum Glück ist es ohne Ton. Hier kann man die Welt in Zahlen sehen. Paradiese oder auch nur "fast Paradiese" gibt es leider schon seit Adam und Eva nicht mehr.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.05.07, 14:02  Betreff: Re: St. Martin / Niederländische Antillen / Französisch Polynesien / Martinique/ British Virgin Islands.  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute,
ich verfolge seit einger Zeit mit Interesse dieses Forum und frage mich, ob es noch Gleichgesinnte, Verrückte (so wie ich w, 37, single) gibt, die auch ganz gerne in die Karibik auswandern möchten. Vorstellen könnte ich mir verschiedene Inseln, allerdings nur solche, auf denen das Leben unserem Standard in Deutschland entspricht. Ich fliege ab Oktober 2007 nach St. Martin und sehe mir dort für ca. 2-3 Monate alles an. In Urlaub war ich bereits mehrere Male in Puero Rico (super - Einwanderungschancen wahrscheinlich ähnlich hart wie in die USA) und auf den U.S. und British Virgin Islands. Grenada würde mich z.B. auch interessieren... Vielleicht gibt es noch ein paar ähnlich Verrückte, mit denen man zusammen was aufbauen könnte ? z.B. ne Boutique, Sprachenschule , oder ähnliches ?? Falls Interesse besteht, bitte hier mal posten, dann schicke ich euch meine e-mail Adresse ! So long , Sanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel_Schm
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 07.05.07, 11:36  Betreff: Re: St. Martin / Niederländische Antillen / Französisch Polynesien / Martinique/ British Virgin Islands.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sanne
    Hallo liebe Leute,
    ich verfolge seit einger Zeit mit Interesse dieses Forum und frage mich, ob es noch Gleichgesinnte, Verrückte (so wie ich w, 37, single) gibt, die auch ganz gerne in die Karibik auswandern möchten. Vorstellen könnte ich mir verschiedene Inseln, allerdings nur solche, auf denen das Leben unserem Standard in Deutschland entspricht. Ich fliege ab Oktober 2007 nach St. Martin und sehe mir dort für ca. 2-3 Monate alles an. In Urlaub war ich bereits mehrere Male in Puero Rico (super - Einwanderungschancen wahrscheinlich ähnlich hart wie in die USA) und auf den U.S. und British Virgin Islands. Grenada würde mich z.B. auch interessieren... Vielleicht gibt es noch ein paar ähnlich Verrückte, mit denen man zusammen was aufbauen könnte ? z.B. ne Boutique, Sprachenschule , oder ähnliches ?? Falls Interesse besteht, bitte hier mal posten, dann schicke ich euch meine e-mail Adresse ! So long , Sanne
hi sanne. ich plane ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres auszuwandern. Um Informationen auszutauschen mail mir doch einfach:



bis bald und schöne grüße

Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.05.07, 11:44  Betreff: Re: St. Martin / Niederländische Antillen / Französisch Polynesien / Martinique/ British Virgin Isla  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel_Schm
    ...Um Informationen auszutauschen mail mir doch einfach...
Auch hier wieder die Frage: Warum soll/kann/darf das Forum nicht als Plattform dienen, um Informationen auszutauschen? Immerhin ist es ja auch gut genug, Kontakte zu Auswanderungswilligen zu knüpfen...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 07.05.07, 15:31  Betreff: Re: St. Martin / Niederländische Antillen / Französisch Polynesien / Martinique/ British Virgin Isla  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,
Ich glaube das es mehr damit zusammenhängt nicht ausgelacht zu werden. Du weißt doch wie viele der "Auswanderer" Zukunftspläne schmieden die sie in vielen Fällen um ihr Angespartes bringen. Erst einmal ein Haus kaufen etc.

Oder noch andere haben die glorreiche Idee mit dem Geld anderer Restaurants oder Hotels aufziehen zu wollen um dann als Geschäftsführer dickes Geld einstreichen zu können. Solche Anliegen werden von vielen der Mitstreiter schnell und gründlich zerrissen daher möchte sich keiner mehr die Blöße geben.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bronto
* *


Beiträge: 15
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 05.09.07, 07:36  Betreff: Re: St. Martin / Niederländische Antillen / Französisch Polynesien / Martinique/ British Virgin Isla  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sun365
    Ich würde gerne auf eine Insel mit gutem Wetter...
Und, bist du inzwischen schon etwas weiter gekommen?

---------------------
Du hast Post (PM).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bronto
* *


Beiträge: 15
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 05.09.07, 07:39  Betreff: Re: St. Martin / Niederländische Antillen / Französisch Polynesien / Martinique/ British Virgin Isla  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sanne
    Falls Interesse besteht, bitte hier mal posten, dann schicke ich euch meine e-mail Adresse ! So long , Sanne
Melde dich bitte einmal, wenn du zurück bist.

---------------------
Du hast Post (PM).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bronto
* *


Beiträge: 15
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 05.09.07, 07:42  Betreff: Re: St. Martin / Niederländische Antillen / Französisch Polynesien / Martinique/ British Virgin Isla  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel_Schm
    ich plane ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres auszuwandern.
Und, ist dein Plan inzwischen schon etwas konkreter geworden?

---------------------
Du hast Post (PM).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet