Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Arbeit in der Karibik.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cc
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.08.06, 10:12  Betreff: Suche Arbeit in der Karibik.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich und meine ganze Family haben vor in die Karibik auszuwandern.
Meine Schwester und ich sind Erzieherin und würden auch gern mit Tieren arbeiten. Zb. Therapie Kranker Kinder mit Tieren. Dann haben wir noch den Kfz-breich,seis nun AUtos heil machen oder auch vrkaufen,eine Altenpflegerin,einen Glaser vertreten. WIr wären aber auc bereit für einen beruflichen Neuanfang. Z.B. Familienbetrieb im Bereich Mensch oder/und Tier.

Wir wollen gern dort hin wo Sonne,Tourismuss wg. besserer Mögl. Geld zu verdienen,aber möglichst wenig Hurricans und andere graviereden Umweltkatastrophen sind. Ein Startkapital von ca. 5000€ is bis her vorhanden aber bis zum Tag x,sicher noch mehr.

Kann mir hier jemand sagen ob das in der Karibik oder sonst auch auf den Kanaren irgentwo möglich ist?
Ob da solch eine Arbeit gesucht wird?
Oder wo ich mich am besten über die Auswanderung dorthin informieren kann.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 09.08.06, 14:52  Betreff: Re: Suche Arbeit in der Karibik.  drucken  weiterempfehlen

Ohne das ich mich mit Karibik und so auskenne und ohne zu wissen wieviel Personen ihr seit, wuerde ich mal sagen ,da muss aber noch WESENTLICH mehr Geld zusammen kommen.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricky2000
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.08.06, 15:39  Betreff: Re: Suche Arbeit in der Karibik.  drucken  weiterempfehlen

Ich muss auch sagen, dass klingt jetzt zunächst einmal recht naiv.
Ich hoffe, dass das berufliche nicht die Hauptmotivation ist, denn ich schätze, dort wird es sicher nicht leichter.
Fünf Riesen sind zwar ein guter Notgroschen, falls mal die Waschmaschine kaputt geht oder das Auto in Reparatur muss, als Familienbudget für eine Emigration?
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es in der Karibik solche erlebnispädagogischen Projekte gibt, wie du dir erträumst.
Zudem auch bitte nicht vergessen, dass man dort als normaler Arbeiter entsprechend wenig verdient. Das Leben auf großem Fuße, wie im Urlaub mit europäischer Reisekasse lässt sich mit hiesigen Einkommen selbstverständlich nicht erreichen (weiss nicht, ob ihr euch dessen bewusst seid, viele sind es anscheinend nicht).
An "richtiges" Geld kommt man wohl nur, wenn man für eine Firma aus Europa/USA arbeitet oder Touristen als Kunden (in welcher Form auch immer) hat.


[editiert: 09.08.06, 15:42 von ricky2000]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 11.08.06, 12:09  Betreff: Re: Suche Arbeit in der Karibik.  drucken  weiterempfehlen

Also CC , die Infos die Du da gibst sind sehr dürftig ! Wohin in die Karibik ? Die Karibik ist groß und nicht alle Länder sind gleich .
Cayman , Jamaika, Trinidad, Kuba , Puerto Rico , Dominikanische Republik oder Haiti ? Riesen Unterschiede !
5000 Eur für eine ganze Familie mit allem was dazu gehört ???
Erzieherin , Pädagogik mit Tieren in der Karibik ? Ist so'n bißchen "wie vom anderen Stern" Eure Vorstellungen. T'schuldigung ,aber ist wahr.
Seid ihr bereit ca. 10 Stunden täglich für 120 US Dollar (mehr oder weniger) als Angestellte zu arbeiten ? Seid ihr bereit dann 6Tage die Woche mit dem "Angestelltengeld" (sofern ihr dort beide Arbeit findet ) dann jeden Tag Reis mit Bohnen (wenn auch grüne, gelbe, rote) zu essen ?
Je nachdem wohin ihr geht ,wie sieht es mit der Landessprache aus ?

Alle scheint mir recht naiv zu sein... . Also bitte erst mal sondieren !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yanawaara
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.09.06, 21:10  Betreff: Re: Suche Arbeit in der Karibik.  drucken  weiterempfehlen

hallo anett..mein freund ist von trinidat...wie sieht es da mit schulen aus..mein sohn ist 5 jahre...ich will eine gute ausbildung für ihn.......ich kenne grenada , ist wunderschön....das einizige was ich mir sorgen mache ist die schule da und die ausbildung-----finanziel kein problem....für infos danke ich dir sehr.......gute nacht

nach oben
bronto
* *


Beiträge: 15
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 04.09.07, 08:56  Betreff: Tip: Bloß kein Geld an Anett verschwenden!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anett (aus 2006)
    Hurrikansaison ist von Juni bis November aber seit 11 Jahren ist die Insel davon verschont geblieben.
Was war denn beispielsweise mit Hurricane Lenny in 1999?

Wenn alle deine Informationen, die du für teures Geld verkaufst,
so schlecht recherchiert sind, sind sie keinen Cent wert!


------

Wenn ich dann auch noch lese, wie du zwei junge Burschen erst abzockst und dann auch noch als Verlierer beschimpfst, ist wohl alles über deine 'Umzugshilfe' gesagt.

http://www.anettwunderlich.myphotoalbum.com/

Denke einmal über folgendes nach: Sie hatten 450 EUR an dich gezahlt. Wenn deine Beratung dieses Geld wert gewesen wäre, hätten sie die Reisekosten gespart, hätten ihre letzten Tausender nicht auf St. Martin/St. Maarten verheizt und wären erst einmal in den Schwarzwald gezogen...

Ja, sie haben eine Menge verloren. Und du hast einen guten Teil dazu beigetragen!
Aber dein Schäfchen hast du ja im Trockenen...



Ich habe jetzt alles gelöscht, was von dieser Anett in St.Maarten hier im Forum gepostet war. Üble Abzocke, sonst nichts.

Werner (Moderator)


[editiert: 10.09.07, 03:53 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet