Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer kann Tipps geben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cc
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 08.08.06, 12:02  Betreff: Wer kann Tipps geben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Mann 25,ich 24 wollen gern auswandern. Der Grund unter anderem,ein besseres Klima,erhoffte bessere Chance oder Aufstieg, auf Arbeit im KfZ bereich und ich als Erzieherin. Sind aber auch für beruflichen Neuanfang zu haben. Wir möchten einfach raus aus Deutschland und haben nun die Karibik ins Auge gefasst. Wir wollten schon immer dort leben, wo andere Urlaub machen. Auch wenn der Anfang sicher nicht einfach wird,bin ich der Meinung man muss was für sein Glück tun. Zu erst in die Dom.Republik, da ich gelesen habe "Im Karibik König" das dort für Auswanderer gute Bedingungen herrschen. Doch die Hurrikans machen mir da doch zu viele Gedanken. Wir haben einen ein jährigen Sohn.Kann mir denn hier jemand einen Tipp geben wo man als Auswanderer gute Chancen hat? Das wäre sehr nett.

Lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
* *


Beiträge: 13
Ort: Bellevue


New PostErstellt: 11.09.06, 21:15  Betreff: Re: Wer kann Tipps geben?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt alles gelöscht, was von dieser Anett in St.Maarten hier im Forum gepostet war. Üble Abzocke, sonst nichts.

Werner (Moderator)


[editiert: 10.09.07, 03:55 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet