Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wetterlage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lovely Island
* *


Beiträge: 16



New PostErstellt: 20.08.07, 10:13  Betreff: Wetterlage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir haben viele Informationen bezgl. der aktuellen Wetterlage in unserem Forum aufgeführt. Bilder, Berichte und mehr findet Ihr unter :

Und auch dieser Link wurde entfernt ... Zur aktuellen Wetterlage kannst Du auch kurz selbst hier was schreiben oder etwas anderswo kopieren und hier einfügen.

Guck mal ins Südamerikaforum ... Da war ein Erdbeben in Peru und da siehst Du, wie das hier gemacht wird, ohne dass man Werbung für andere Foren betreibt.

Zu Deinen Links ganz allgemein habe ich im Thread "Unbedingt weg aus Deutschland ..." ausführlicher geschrieben.

Werner (wksamoa)
Moderator




[editiert: 20.08.07, 14:51 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.08.07, 10:32  Betreff: Re: Wetterlage  drucken  weiterempfehlen

Würdest Du bitte aufhören, hier kostenlos Eigenwerbung zu betreiben? Danke schön!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lovely Island
* *


Beiträge: 16



New PostErstellt: 20.08.07, 10:37  Betreff: Re: Wetterlage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Würdest Du bitte aufhören, hier kostenlos Eigenwerbung zu betreiben? Danke schön!
Bitte schön

Auf Grund Deines Posting vermute ich, dass es Dich nicht zu interessieren scheint, was derzeit in der Caribic passiert.

Ich weiss gar nicht, was Du Dich darüber aufregst, hier steht nichts darüber udn ausserdem handelt es sich bei unserer Seite um eine "kostenlose Seite"
Also, was willst Du eigentlich, sei doch froh, dass hier überhaupt jemand was schreibt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.08.07, 14:30  Betreff: Re: Wetterlage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lovely Island
    Auf Grund Deines Posting vermute ich, dass es Dich nicht zu interessieren scheint, was derzeit in der Caribic passiert.
Da hast Du zwar recht, aber da dieses Forum ja nicht der Befriedigung ausschließlich meiner Interessen dient, spielt das eigentlich gar keine Rolle.

    Zitat: Lovely Island
    Ich weiss gar nicht, was Du Dich darüber aufregst, hier steht nichts darüber...
...dazu habe ich Dir ja anderswo schon geantwortet...

    Zitat: Lovely Island
    was willst Du eigentlich, sei doch froh, dass hier überhaupt jemand was schreibt
Hm, also ohne Deine Beiträge müßte man dieses Forum dann wohl einmotten, oder wie ist das zu verstehen? Ich finde, da hälts Du Dich selbst für eindeutig viiieeel zu wichtig...!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lovely Island
* *


Beiträge: 16



New PostErstellt: 20.08.07, 14:45  Betreff: Re: Wetterlage  drucken  weiterempfehlen

Selber wichtig

Aber schon o.K.
Bist ja anscheinend Hausherr hier. Viel Spaß, bei Bedarf werde ich dann auch gerne meinen Senf abgeben

Grüsse von der Insel
Lovely Island
auch ohne Werbung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 20.08.07, 14:56  Betreff: Re: Wetterlage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lovely Island
    Aber schon o.K.
    Bist ja anscheinend Hausherr hier. Viel Spaß, bei Bedarf werde ich dann auch gerne meinen Senf abgeben
Nee, der "Hausherr" hier in diesem Forum bin ich. Und ich habe zu diesem Thema im Thread "Unbedingt weg aus Deutschland ..." das Notwendige geschrieben.

    Zitat: Lovely Island
    Grüsse von der Insel
    Lovely Island
    auch ohne Werbung

Sieht doch richtig hübsch aus, auch ohne Werbung :-)

Werner (wksamoa)



nach oben
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.08.07, 23:17  Betreff: Re: Wetterlage  drucken  weiterempfehlen

mal wieder *ohne Worte*

nach oben
Lovely Island
* *


Beiträge: 16



New PostErstellt: 21.08.07, 11:06  Betreff: Re: Wetterlage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    mal wieder *ohne Worte*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.08.07, 13:45  Betreff: Re: Wetterlage  drucken  weiterempfehlen

damit meine ich den Herrn Werner.

nach oben
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 21.08.07, 14:14  Betreff: Re: Wetterlage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    damit meine ich den Herrn Werner.
Manchmal bekommt man Beifall von der falschen Seite, aber von Dir kritisiert zu werden, zeigt mir, dass ich es richtig gemacht habe

Werner



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet