Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zweitstaatsbürgerschaft Karibik / Südsee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus01
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 07.04.05, 16:09  Betreff: Zweitstaatsbürgerschaft Karibik / Südsee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
ich habe schon öfters von der "Ökonomischen" Staatsburgerschaft gehört.
d.H. man berappt ordentlich für eine Aufenthaltsgenehmigung / Pass in einem Land.
Jeder von uns kennt nun schon die Prozedur in Paraguay aber gerade die karibischen / südseeländer scheinen zweitpässe ganz offiziell zu verhöckern.
hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Prozedur.

Eigendlich ist mein Ziel auf diese weise ein aufenthaltsgenehmigung und die möglichkeit zum erwerb von grundbesitz zu bekommen.
Für bemerkungen , anregungen usw. bin ich dankbar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeB
* * * *


Beiträge: 51


New PostErstellt: 08.04.05, 03:28  Betreff: Re: Zweitstaatsbürgerschaft Karibik / Südsee  drucken  weiterempfehlen

Es gibt genug Länder, wo du auch als Ausländer problemlos Immobilien/Land erwerben kannst.

Da würde ich mir an Deiner Stelle jetzt nicht den Kopf über die paar Bananenrepubliken verschwenden, wo dies als Ausländer nicht möglich ist.

Hinzu kommt, dass Du die Deutsche Staatsbürgerschaft verlierst, wenn du eine andere Staatsbürgerschaft annimmst.
Grüsse
Mike


[editiert: 08.04.05, 03:29 von MikeB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet