Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
cayman island

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pies
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 19.01.04, 21:57  Betreff: cayman island  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

aloha freunde,
ich hab meine trauminsel gefunden.. CAYMAN ISLAND!
da diese insel zu england bzw. unter die englische krone gehört, wollt ich mal fragen, ob hier jemand die einreise-bestimmungen kennt, die touristik und noch ein paar wichtige dinge über die insel parat hat?

ich bedank mich schon mal herzlichst im vorraus!

bine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79
Ort: im wilden Süden


New PostErstellt: 26.01.04, 10:55  Betreff: Re: cayman island  drucken  weiterempfehlen

Relativ einfach, diese Informationen einzuholen: Die Cayman-Islands haben in Europa mindestens eine Botschaft/Konsulat, und da kriegen Sie alle erforderlichen Informationen aus erster Hand!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Besucher

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 27.01.04, 01:21  Betreff: Re: cayman island  drucken  weiterempfehlen

http://cayman.com.ky/cayman.htm

enthält wirklich alle Informationen, die man braucht. Für die Tausenden von Jobsuchenden, die hin wollen - aber es gibt Arbeit auch für Ausländer! Kein Wunder, bei mehr als 1 Million Touristen jedes Jahr, die dahin kommen. Ohne Job dort muss man genug eigenes Geld nachweisen, um dauerhaft davon leben zu können und man muss mindestens 180.000 US-Dollar auf den Inseln investieren.

Na, dann mal los!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet