Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
möchte nach Saint Martin übersiedeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lockjack
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.03.10, 13:02  Betreff: möchte nach Saint Martin übersiedeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

möchte mit meiner Freundin raus aus Deutschland. Uns gefiel Saint Martin wir haben jetzt viel gelesen und gehört. Weis jemand über die aktuelle Sachlage bescheid? Wohnung, Arbeit und all die Dinge die man so braucht?

grüße und dnake im voraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 23.03.10, 18:22  Betreff: Re: möchte nach Saint Martin übersiedeln  drucken  weiterempfehlen

Hi, ein Post pro Thema reicht hier im allgemeinen aus - mehr Antworten bekommst Du auf keinen Fall, je öfter Du zum gleichen Thema eine Frage stellst (erfahrungsgemäß verhält es sich eher gegenteilig). Gruß, Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antigua
* *


Beiträge: 14
Ort: Antigua



New PostErstellt: 28.11.10, 02:15  Betreff: Re: möchte nach Saint Martin übersiedeln  drucken  weiterempfehlen

Ich bin jetzt seid ca vier Monaten auf Antigua, St. Martin ist ein sogenannter "Katzensprung", ich war jetzt schon öfters da. Meiner Meinung nach ist es sehr überlaufen. Als Einwanderer hat man so gut wie keine Chance. Laut einer Bekannten kriegt man sehr schwer Arbeit geschweige vorher eine Wohnung/Haus. Bist Du schon da?



Good by Germany, hello Antigua
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet