Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
mal sehen wo ich am ende lande ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SeMTeX
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 23.08.07, 13:50  Betreff: mal sehen wo ich am ende lande ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal, da sich meine eltern im falschen land befanden bei meiner geburt, ich mich aber deutschland ausser im letzten WM sommer( und ich dachte noch das hält vll. an aber nee..) nie wirklich verbunden fühlte stand für mich schon recht früh klar das ich hier nicht mein leben lang bleiben möchte.

mittlerweile bin ich 24 ausgebildeter feinmechaniker, arbeite im moment bei einer firma die instrumente und gerätelösungen für augenoperationen bietet. ( CNC / CAD /CAM / Erosion / konventionelles Drehen Fräsen) Habe aber auch schon andere jobs in der richtung maschinenbau hinter mir. Da ich bereits beim Bau von 2 Häusern beteiligt war aber genausogut allen elektrischen kram maurer/fliesenleger arbeiten usw. selbst mitgebrachtes IT wissen und das übersteigt das von so manchem informatiker( nix gegen euch leuts aber ihr wisst wie viele schwarze schafe es in der branche gibt


ich bin nicht wirklich anspruchsvoll möchte mein leben halt soweit geniessen wie es noch möglich ist. sehr gutes englisch und ein "so lala- spanisch" sind vorhanden

nun meine frage kann mir eventuell irgeneiner sagen ob mechaniker irgendwo speziell gebraucht werden( vor allem die auswanderer) suche benutzt aber leider nix im forum gefunden, ich suche auch online über tageszeitungen aus der karibik.

Aber wäre trotzdem nett
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet