Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
avantgard2
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 11.05.06, 22:54     Betreff: Re: Gemeinsam Haus mieten auf Isla Margarita

Hallo Richard,
ich hätte großes Interesse mir das mal anzusehen, da ich auch vorhabe Deurtschland zu verlassen, ich fliege bereits am Freitag den 19.5.06 (nächste Woche) mit Lufthansa nach Venezuela und werde diesmal ca. 14 Tg. bleiben, in der ersten Woche plane ich einen Abstecher nach Maracaibo, dort kenne ich einige Einheimische und ab dem 25. oder 26.5. bis zum 1.6. werde ich auf Isla Margarita sein, um mich über Immobilien, Kauf und Miete, dort zu informieren.
Vielleicht kannst Du mich auch bei der Suche nach einem günstigem Hotel für die Zeit unterstützen, denn ich habe nichts vorab gebucht.
Hast Du eine Tel.Nr. oder so, wo ich Dich erreichen kann?
Schreib mir doch mal an meine e-mail:
Gruß
Klemens

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet