Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Allgemeine Fragen über das Auswandern nach Venezuela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Agata 1
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.02.09, 14:30  Betreff: Re: Allgemeine Fragen über das Auswandern nach Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hola,ich bin seit Jahren mit einem Mann aus Venezuela zusammen,leider musste er Deutschland verlassen.in der zwischenzeit habe ich ein Kind von Ihm bekommen das schon jetzt 2,5 Jahre alt ist.Der Papi aus Venezuela und ich wir wollen zusamenn sein nur Er konnte nicht einreisen Jetzt ist an der Zeit dass ich auswandern möchte was für Papiere müsste ich schon hier machen lassen?Oder ist es einfacher alles dort zu machen?Grüsse Agata

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 23.02.09, 16:31  Betreff: Re: Allgemeine Fragen über das Auswandern nach Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Agata,
Nu gut verstehen kann ich es sicher aber was ist wenn dir Venezuela nicht so gefällt. Im allgemeinen ist es nicht eine der besten Vorraussetzungen (Liebe) eine Auswanderung erfolgreich hinter sich zu bringen. Aber das ist nicht was du gefragt hast sondern sollte dir nur als Hinweis gelten warum es vielleicht besser ist erst einmal auf ein Touristenvisa einzureisen und es dann ein bis 2 mal verlängern zu lassen anstelle sich jetzt schon auf eine Residenz einzurichten.

Wenn du dir dann sicher bist kannst du es vor Ort einfacher machen, mit Hilfe des Mannes oder auch allein. Viel Glück

M-F-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 23.02.09, 17:46  Betreff: Re: Allgemeine Fragen über das Auswandern nach Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn ihr verheiratet seit, dann besteht ein Rechtsanspruch auf ein Familienzusammenführungsvisum und auf Erteilung einer Aufenthaltsgenehmigung. Warum macht das Ausländeramt Ärger, ist er straffällig geworden? Auswandern, nur weil er keinen Aufenthalt bekommt, ist vielleicht keine so gute Idee.
Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Agata 1
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.02.09, 18:07  Betreff: Re: Allgemeine Fragen über das Auswandern nach Venezuela  drucken  weiterempfehlen

danke schön für die Antwort.Grüsse Agata

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet